Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet DJ Headphone - Page: 2

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

In dem Zusammenhang:
Ich nutze ja seit Jahren nur meinen HD25-1 und würde den freiwillig nie wieder hergeben (für TE: ca. 180 EUR), aber weiss jemand, wo ich ein neues Anschlusskabel zu nromalen Preisen bekomme? Um 30 EUR finde ich für ein Kabel etwas argh happig...
 

Posté Tue 19 Apr 11 @ 2:17 am
AlekingHome userMember since 2010
OK klingt alles gut nun muss ich mich entscheiden!
 

Posté Tue 19 Apr 11 @ 6:58 am
ChacklPRO InfinityMember since 2007
Ich habe so standartdinger von skull candy und bin wahnsinnig zufrieden. Können klein und hantlich zusammengelegt werden und sind eigentlich immer mit, ob ich auflege oder im zug horche. Qualität ist zwar nicht so wie bei meinem Studenak oder wie der heist... aber darüber kann man hinwegsehen.
 

Posté Tue 19 Apr 11 @ 8:05 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Ich habe den HD 25-1 II und den AIAIAI TMA-1.

Letzteren habe ich einem Kumpel für die Hälfte des Preises abgeluchst ;-)
Der hat den auch zu einem guten Preis bei der Vorstellung in Berlin abgegriffen!

Der HD 25-1 II ist einfach ein Klasse Teil und ist in Punkto Abschirmung, Tragekomfort und Klang einfach super!
Ist halt im Gegensatz zu anderen, nicht so auf Optik getrimmt! Eben ein Arbeitspferd!

Von dem TMA-1 hätte ich mir mehr erwartet, der ist leider im Klang nicht so klar wie der Sennheiser aber auch von der Abschirmung und vom Tragekomfort einfach super.

Das Plus vom TMA-1 ist meines Erachtens der Bügel, oder wie man das nennt.
Das Ding läßt sich sowas von verbeigen und kommt wieder zurück.

Doch eben im Gegensatz zum HD den eigentlichen Preis meines Erachtens nicht Wert ;-)

Amen
 

Posté Tue 19 Apr 11 @ 8:23 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Haui70 wrote :

Der HD 25-1 II ist einfach ein Klasse Teil und ist in Punkto Abschirmung, Tragekomfort und Klang einfach super!



1+

Hab den auch :)

 

Posté Tue 19 Apr 11 @ 9:09 am
da hört man auch wie "schlecht" sich die Soundkarte der VMS4 zu einer connective oder Audio 4 schlägt :D
 

Posté Wed 20 Apr 11 @ 3:08 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)