Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet ASIO-Problem

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo Leute!

Folgendes Problem:

Mit VDJ 7 pro + Controller in folgender Einstellung gearbeitet:



alles easy...


Schlepptop eingepackt, zum Tanzkurs (bin der Lehrer) gefahren, dortige Technik mit dem Kopfhörereingang verbunden, VDJ gestartet:



Da stehst da und guckst wie die Kuh, wenns donnert. Ich hatte bis vor kurzem noch Traktor pro genutzt. Der hat nur mit nem kleinen roten Button gewarnt, daß die Audio-Config nicht stimmt und hat dann keinen Ton von sich gegeben. Kurz umgestellt und alles lief wieder.

Ich finde das wirklich richtig schei...

Gibt es da einen Trick, wie ich VDJ trotz nicht angeschlossenem ASIO-Gerät starten kann und dann die Config ändern kann???

Zum Glück hatte ich noch ne CD dabei...
 

Posté Fri 15 Apr 11 @ 1:20 pm
okay bitte Crashreport

zu finden unter X:/Dokumente/User/VirtualDJ/Crashguard report

den gesamten inhalt bitte posten.

Neuste Version ? dann können wir den Auswerten :)

bei jedem mir bekannten Asio Treiber (den Typhoon kenn ich nicht), ist es so das dann beim Starten kommt "Fehler im Asio Treiber" du klickst okay öffnest dann die SK Einstellung und änderst es dementsprechend und es geht...
 

Posté Fri 15 Apr 11 @ 2:36 pm
Im Crashreport steht:

Crash ID=02626660 (date=1103311654, version=7.0.3 Pro, build=358, thread=Main, dump=8b018b50, excode=c0000005 (0,0))
+ alle weiteren Versuche

Leider läßt sich die Anwendung halt nicht starten. Sonst wär´s ja easy. Leider kommt eben nur das 2. Bild (s.o.) wo ich entweder auf Shutdown oder auf Recover klicken kann. Bei Recover kommt aber immer wieder die gleiche Meldung....

Hab grad noch mal probiert, die Vestax Typhoon über den asio4all treiber laufen zu lassen, da kommt aber kein ton an der endstufe an, obwohl ein Ausgangspegel am Controller angezeigt wird.

 

Posté Fri 15 Apr 11 @ 6:47 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008