Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Treiber von Numark für Interface geht nicht

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Servus zusammen,

also ich hab Windows 7 x86 und Numark Virtual Vinyl Interface. Dazu gibt es ja Driver auf Numark.com zum runterladen damit es auf Windows 7 x86 geht aber wen ich den Treiber installiere kommt ein Fehler: "Treiber ist für diese Plattform nicht vorgesehen. Auf einem anderen Laptop mit XP x64 hab ich auch versucht den Treiber zu installieren und es kommt der selbe Fehler.
Auf der Seite habe ich einen Ordner runtergeladen mit verschiedenen Treiber für VIsta, 7 und XP x32, x64 und x86 und es gehen alle nicht.
Vor einem Jahr habe ich noch aktiv aufgelegt und hatte nun ein Jahr Pause, Die Software CD liegt bei einem Kumpel die ich demnächst wohl abhollen muss da die Treiber von der Seite von Numark nicht gehen. Ich will wieder aktiv werden mit dem auflegen aber ohne Hardware kein Auflegen.
Ich würde mich freuen wen mir einer helfen könnte.

Gruß

pSy
 

Posté Thu 21 Apr 11 @ 10:29 am
Hast Du schon versucht den Treiber unter Kompatibilitäts-Modus zu installieren? Zum Beispiel XP oder Vista??
 

Posté Thu 21 Apr 11 @ 10:31 am
Geht das? Den die Treiber sind ja keine .exe
Ich Such die aus dem Gerätemanager aus und er installiert die dann....
 

Posté Thu 21 Apr 11 @ 10:34 am
Also auf dem XP hab ich es geschafft, am Donnerstag hab ich aufgelegt mit einem Laptop vom Kumpel er hat auch Windows 7 drauf dort ging aber der Treiber problemlos drauf, ich mit dem selben Betriebssystem schaff es einfach nicht den Treiber drauf zu bekommen.

Ich hoff mal ihr könnt mir bis Samstag helfen den ich hab wieder Buchungen :)

Gruß

Dj-pSy
 

Posté Sun 24 Apr 11 @ 6:37 am
 

Posté Sun 24 Apr 11 @ 1:38 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

Posté Sun 24 Apr 11 @ 10:05 pm
Jo danke, hab den angeschrieben da sein Link mit dem Treiber funz nicht.

Aber mal zum Thema ich hab die Box jetzt auf jeglichen Laptops mit Windows 7 und 64x ausprobiert und es geht NICHTS.
Auf all den anderen Systemen gehen die Treiber von Numark.com aber halt nicht auf dem 7 mit 64Bit obwohl es laut Numark gehen sollte.
Ich versuch jetzt auf eine Externe Festplatte WIndows 7 (32x) drauf zu laden und über die Externe alles zu machen. Mal schauen ob es klappt :D

Gruß

Dj-pSy
 

Posté Mon 25 Apr 11 @ 8:01 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)