Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet VDJ Pro Full upgrade mit Überweisung

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hey Leute. Ich habe grade eben das Geld für das upgrade überwiesen. Ich wollte mich nur erkundigen ob ich eine Mail bekomme mit dem Download link oder ob ich es zugeschickt bekomme?! Ich dachte ich bekomm mehr informationen wies weitergeht nach der bestellung. Ich bekam nur keine anweisungen... Kennt sich jemand da aus? Wie gehts weiter, muss ich auf irgendwas achten?

Vielen Dank!

Greetz
 

Posté Wed 04 May 11 @ 9:20 am
Hallo

Wenn Du die Überweisung per Kreditkarte gemacht hast, solltest Du in wenigen Minuten eine EMail mit deinen Daten erhalten. Sprich Seriennummer und die Endpage in der Du Deine Pro Full downloaden kannst.

Es könnte sein, das die EMail versehentlich in Deinem Spam Folder gelandet ist. Hier bitte einfach mal reinschauen.
Ansonsten kannst Du Dich gerne bei uns im Support melden.

Gruss
 

Posté Wed 04 May 11 @ 9:23 am
Danke für die schnelle antwort. Ich habe aber per Überweisung bezahlt und nich mit Kreditkarte.
Wie ist der vorgang da? bekomme ich das upgrade dann als CD zugesand an die Rechnungsadresse oder läuft das auch über den Email Download und ich muss warten bis das geld angekommen ist?

Gruß :)
 

Posté Wed 04 May 11 @ 10:31 am
afiedler76 wrote :
Danke für die schnelle antwort. Ich habe aber per Überweisung bezahlt und nich mit Kreditkarte.
Wie ist der vorgang da? bekomme ich das upgrade dann als CD zugesand an die Rechnungsadresse oder läuft das auch über den Email Download und ich muss warten bis das geld angekommen ist?

Gruß :)


Hello again :-)

Hier ist es leider so, das die Überweisung je nach Bank 2-3 Wochen dauert. Somit müssen Sie sich leider ein wenig gedulden.
Sobald der Betrag bei uns eingegangen ist, wird Ihnen eine E Mail mit Ihrer Seriennnummer, etc. zugesannt.
Darum empfehlen wir immer eine Überweisung per Kreditkarte oder Paypal. So hätten Sie Ihre Lizenz innerhalb von ein paar Minuten.

Gruss
 

Posté Wed 04 May 11 @ 10:34 am
Aber 2-3 Wochen ist ganz schön lang, ich habe doch eine Inlandsüberweisung getätigt. Müsste ja dann in 2 - 3 Tagen eingegangen sein.
 

Posté Wed 04 May 11 @ 10:39 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
das geld geht aber in die usa , dass dauert leider etwas und 2-3 wochen ist da normal.

Braenzu
 

Posté Wed 04 May 11 @ 10:46 am
Ah gut, das dachte ich mir schon, wollt nur nochmal nachfragen Danke für die infos :)

 

Posté Wed 04 May 11 @ 10:51 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Kann ;-)

Die Regel ist eigentlich innerhalb einer woche.
Die Amis sind halt nur Kreditkarten gewöhnt, bei Überweisung knirscht es ein bißchen!

Du bekommst aber eine Email, wenn alles erledigt ist :-)
 

Posté Wed 04 May 11 @ 12:42 pm
Ja das hoffe ich :) Das wär echt Super :)

Danke für Die antworten :) :) :)
 

Posté Wed 04 May 11 @ 1:55 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)