Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Win7 64 DJ absturz - Page: 1

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

Hi

Virtual 7.04, Win7 SP1 64
wenn ich auf Config gehe stürzt das Program ab.
Habe mit Registry Cleaner schon alles entfernt und neu Instaliert, ebenfalls kein Erfolg. Als Administrator gestartet, nix.
Hat jemand noch ne Idee

mfg

Coyote
 

Posté Fri 06 May 11 @ 12:36 am
du hast nur die 7.0.4er aktuell installiert ?

du hast nen richtigen Deinstall über Programme und Funktionen durchgeführt ?

danach den Registry Clean gemacht

Dann neu gestartet ?

Hast du nen Crashreport unter Dokumente/VirtualDJ ?
 

Posté Fri 06 May 11 @ 1:45 am
Klick mal auf meinen Avatar damit Du auf meine VDJ-Homepage kommst. Dort schaust Du unten unter "Blogs" und sag mir mal ob Du das entsprechend der "Trouble-Shooting" Anleitung installiert hast. Ich selber komme erst heute Abend dazu, die 7.0.4 auf mein 64bit Windows komplett neu aufzusetzen.
 

Posté Fri 06 May 11 @ 2:33 am
Habe keinen Crashreport.
Virtual DJ Starten ja. Nur wenn ich auf Option gehen will im Program stürtzt es ab ?????????
 

Posté Fri 06 May 11 @ 8:16 am
hmm auch komplett deinstalliert ? Verschiebe auch malden Ordner Virtual DJ unter Dokumente ..
 

Posté Fri 06 May 11 @ 10:05 am
Vielleicht hilft es ja auch, einfach die Installationsdatei nochmal neu herunterzuladen und die dann zu installieren?
Möglicherweise hatte irgendein Bit andere Pläne?
 

Posté Fri 06 May 11 @ 10:08 am
so nach langen rumprobieren:

wenn ich ableton zu erst starte dannach VDJ dann gehts ????
Was is das denn!!!

normalerweis sollte doch ableton danach gestartet werden , wegen rewire slave.
 

Posté Fri 06 May 11 @ 1:12 pm
hast du denn rewire aktiv ?
 

Posté Fri 06 May 11 @ 4:57 pm
Bei mir das selbe. Sobald man auf die CONFIG geht, stürzt das Dingens unter Win 7 64bit ab.
Hilft auch nix, wenn man den Controller (ich benutze einen M-Audio Xponent) vor dem schließen des Programms ausschaltet. Das hat mal bei 7.02 bei mir geholfen...
Wer weiß Rat?
Hatte heute Nacht im Club vor 1000 Leuten mit Torq 2.0 aufgelegt.. Leider schlechtes Filemanagement und nach 3 Std. funktionierte das linke Deck nicht mehr. Also Virtual DJ wieder angeworfen.. Ist vielleicht nicht ganz so schick, aber trotzdem irgendwie das liebste DJ Programm in meinem Softwarepark...
VG
Christian
 

Posté Fri 06 May 11 @ 9:50 pm
Nein Rewire is nicht in VDJ eingestellt
 

Posté Sat 07 May 11 @ 1:36 am
passiert das auch bei nicht angeschlossenem Controller ? Nicht angeschlossener Soundkarte ?
 

Posté Sat 07 May 11 @ 2:52 am
ja

alles abgeschlossen
VDJ startet - klick auf Optionen - absturz

hab alles durch - administrator , win xp sp2, kann vdj nicht als stand-alone laufen lassen. nur in verbindung mit ableton (einfach geöffnet lassen)

hmmm
 

Posté Sat 07 May 11 @ 4:06 am
also du hast abelton offen ? dann kommste in die config ?

nutzt du advanced config ?
 

Posté Sat 07 May 11 @ 4:18 am
ja advance
das is aber egal . habs auch schon mit unterschiedlichen soundkarten probiert.
Ebenfalls auch ohne advanced.

PS : mir is aufgefallen das ich bei line in kein rewire mehr auswählen kann
 

Posté Sat 07 May 11 @ 4:53 am
bei deaktivierter Advanced config - also stell mal auf external mixer schließe vdj schließe abelton

starte vdj kommste dann in die Config ?
 

Posté Sat 07 May 11 @ 4:59 am
nix

funzt auch nicht.
mittlerweile is es so das VDJ beim inialieseren der Soundkarte abstürtzt( beim starten)
 

Posté Sat 07 May 11 @ 6:34 am
auch wenn keine sk angeschlossen ist ?
 

Posté Sat 07 May 11 @ 6:37 am
keine SK
kein midigerät
das is egal
 

Posté Sat 07 May 11 @ 3:51 pm
also so langsam krieg ich das k.....

nu muss momentan torq 2 herhalten da vdj nich funzt
 

Posté Sat 07 May 11 @ 3:52 pm
TrakidPRO InfinityMember since 2010
Also bei mir gehts win7 64bit, VDJ 7.0.4 und ableton Live 8.2.2, angeschlossen ist meine VMS4... egal welches programm ich zuerst starte... kein absturz beim aufrufen von der config.
Allerdings kann ich dann auch kein rewire mehr auswählen... Sobald ich Ableton beende kann ich rewire wieder auswählen...
 

Posté Sat 07 May 11 @ 6:55 pm
48%