Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Numark NDX 800 mit VDJ Problem

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

djp0sHome userMember since 2009
Hey

Heute ist mein neues Eqipment angekommen 2x Numark NDX 800 und 1x Behringer DDM 4000 da ich noch kein VDJ Pro habe und ich mir nicht sicher bin ob ich VDJ benutzen soll oder lieber doch Traktor habe ich einen kollegen gefragt der VDJ Pro hat ob ich das alles mal bei ihm ausprobieren könnte......

Also alle sachen hinn aufgebaut usw. VDJ gestartet:

1# None
2# Headphones
3# Mono Seperatet

Dann im Mapper die NDX ausgesucht und zack funktionirt gleich alles bestens das fand ich schon ganz toll aber jetzt zu meinem Problem....ich kann zwar VDJ mit den NDX steuern allerdings geht der Ton dann nicht aufs Mischpult sondern kommt aus den Laptop boxen was mir natürlich garnicht passt ich will ja das dass lied vom NDX ausgang in den Mixer Channel geht....kann mir da jemand helfen ?

mfg p0se
 

Posté Sat 07 May 11 @ 8:04 am
djp0sHome userMember since 2009
Ich brauch warscheinlich noch ne externe soundkarte oder ? zB. AUDIO 2 DJ ?
 

Posté Sat 07 May 11 @ 9:34 am
NextGPRO InfinityMember since 2010
Hey ;)
hast du dein Equip bei Ebay ersteigert? :p Hab nämlich genau das Angebot gesehen.

Also ich selbst habe auch nen DDM 4000 und nen NDX 800. Allerdings habe ich die Hercules Trim dazwischen und bei mir läufts. Also denke ich, dass du auch noch eine SK brauchst. Allerdings reicht die Audio 2 glaube ich nicht aus, weil die nicht genug Ausgänge hat. Also entweder die Audio 4, Hercules Trim oder die Audio 8. Dann gibs glaube ich noch ieine Maya, die ganz gut sein soll.

Leute, korrigiert mich, wen nich falsch lieg :p

Andy
 

Posté Sat 07 May 11 @ 10:04 am
die audio 2 kann 2 Stereo Signale getrennt ausgeben ;)

diese hat blos keine eingänge ;)
 

Posté Sat 07 May 11 @ 10:41 am
djp0sHome userMember since 2009
also kaufen oder nicht kaufen ?
 

Posté Sat 07 May 11 @ 2:43 pm
djp0sHome userMember since 2009
naja hab sie jetzt erstma bestellt, bei Thomann gibs ja 30 Tage Money back : )
 

Posté Sat 07 May 11 @ 2:49 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Sofern Du die NDXen nur per Midi betreiben willst, alles OK!

Dann bleibt noch Geld für die erf. Pro Version!
 

Posté Sun 08 May 11 @ 3:12 am
djp0sHome userMember since 2009
die hat ja nur 2 ausgänge hmm.......nimm ich dann ne Chinch auf klinke kuplung wenn ich die dann am mischpult anschließe ?
 

Posté Sun 08 May 11 @ 5:19 am
djp0sHome userMember since 2009
ich bin ja auch blöde.....ja mann sollte sich doch schonmal genau anschauen was mann kauft dann sieht mann auch das da Klinke auf chinch dabei ist und alles bestens läuft. In diesem sinne : ) ^^

Ich denke meine problem hatt sich jetzt erledigt und danke : )

PS: 1 NDX ist von ebay der rest ist neu hätte ich das angebot vorher gesehen bei ebay dann hätte ichs mir da gekauft

mfg der p0se

Closed......
 

Posté Sun 08 May 11 @ 2:15 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)