Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Ipad Touch Screen EFX

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

esgoezPRO InfinityMember since 2007
 

Posté Sun 15 May 11 @ 5:01 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Du kannst VDJ über das iPad mit iRemote steuern. Die verschiedenen Skins geben dir auch die verschiedensten Bedienungsmöglichkeiten.


Beachte dabei bitte, dass VDJ ab Version 7.0.2 und iTunes installiert sein muß ! Der iTunes-Bonjour Dienst muß aktiviert sein und darf nicht von deiner Firewall geblockt werden !
Die Verbindung kann dann per WLan direkt mit dem Laptop (PC-to-PC Verbindung) oder über einen WLAN-Router eingerichtet werden.
 

Posté Mon 16 May 11 @ 3:22 am
X1LoVeR wrote :
Du kannst VDJ über das iPad mit iRemote steuern. Die verschiedenen Skins geben dir auch die verschiedensten Bedienungsmöglichkeiten.


Beachte dabei bitte, dass VDJ ab Version 7.0.2 und iTunes installiert sein muß ! Der iTunes-Bonjour Dienst muß aktiviert sein und darf nicht von deiner Firewall geblockt werden !
Die Verbindung kann dann per WLan direkt mit dem Laptop (PC-to-PC Verbindung) oder über einen WLAN-Router eingerichtet werden.


Das heisst ich brauche kein Router???? Wie muss den die Einstellung sein,
da mit ich pc-to-pc machen kann.
 

Posté Mon 16 May 11 @ 4:51 am
du Erstellst ein Ad-Hoc netzwerk am Laptop mit Fester IP Adresse - an dem meldest du dann das ipad an mit fester ip im gleichen Adressbereich dann gehts auch ohne router ;)
 

Posté Mon 16 May 11 @ 5:02 am
bluntfusionn wrote :
du Erstellst ein Ad-Hoc netzwerk am Laptop mit Fester IP Adresse - an dem meldest du dann das ipad an mit fester ip im gleichen Adressbereich dann gehts auch ohne router ;)


Ganz blöde Frage, wie mach ich das mit der festen ip Adresse.
 

Posté Mon 16 May 11 @ 5:38 am
in den TCP/IP Einstellungen des Netwerkadapters ;)

zu finden in den Netzwerkverbindungen

da auf eingenschaften da is das dann alles ;)
 

Posté Mon 16 May 11 @ 6:11 am
ich fang noch mal von vorne an, habe das iPhone4 und verbinde es auch übern den Router mit meinen lappi.
will aber wenn ich auf einer feier auflege auch die verbindung habe, da habe ich aber kein router, will es denn über
pc-to-pc verbinden.

Das iPhone zeigt mir auch den lappi an, wenn ich ein netz erstellt habe, verbinden sich aber nicht, was muss ich noch machen,
finde das mit der festen ip adresse nicht.

Sag jetzt schon mal danke, für eure hilfe.

 

Posté Mon 16 May 11 @ 6:35 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
maik2609 wrote :
..., was muss ich noch machen,
finde das mit der festen ip adresse nicht.

Sag jetzt schon mal danke, für eure hilfe.



Systemsteuerung/Netzwerkverbindungen --> dort schaust du nach deinem neu erstelltem Netzwerk mit dem Du Dich mit dem iFon vebindest. Dort rechtsklick und dann auf Eigenschaften !
 

Posté Mon 16 May 11 @ 7:44 am
esgoezPRO InfinityMember since 2007
Danke für die Antworten aber eigentlich war meine Frage ob man die Effekte auch mit VDJ machen kann???
Vielleicht habe ich mich ja falsch ausgedrückt...
 

Posté Mon 16 May 11 @ 1:51 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

Posté Mon 16 May 11 @ 2:02 pm
Hallo Braenzu,

kannst Du mehr über die Sache hier berichten ? Was ist das für eine Hardware, ich nehme an es sind Ipad´s ? Welche Software läuft auf
den iPad´s um VDJ zu steuern etc. ?????

Gruß DJ Werner
 

Posté Fri 20 May 11 @ 6:17 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)