Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Wie Schriftfarbe im Skin ändern?

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

atmegaHome userMember since 2011
Hallo liebe VDJ-Gemeinde,

vorab: ich nutze die HOME FREE Version und beabsichtige Kauf von Mixtrack Pro mit LE Version.

Zur Frage: Im Browser wird das ausgewählte Fenster (also Folder, Songs, Playlist, Sidelist) durch
eine etwas hellere weisse Schriftfarbe gekennzeichnet. Ich hätte das gern ein wenig auffälliger
und würde gern eine andere Farbe verwenden (giftgrün, leuchtend pink, ... ;-) ).
Ich habe schon in die XML-Datei vom Skin geschaut, aber nur die normale Textfarbe gefunden,
die ja für alle Fenster gilt.
Anders formuliert: Kann man die Textfarbe des Fensters, auf dem der Fokus ist, ändern?

OT:
Ich gehöre zu den seeeeeehr reifen DJs. Als ich anfing, gab es noch keine CDs.
Die letzten Jahre habe ich mit PCDJ RED gearbeitet und da wir DJs ja ein Gen haben, das uns
zwingt, ständig neue Sachen zu kaufen, bin ich auf VDJ gestossen. Die HOME FREE ist eine
tolle Sache zum Kennenlernen und mein Kaufentschluss steht fest.

Stephan

 

Posté Mon 30 May 11 @ 5:22 pm
gbeulPRO InfinityMember since 2007
ich bin mir nicht sicher aber wenn du den MIXtrack hast sollte der SKIN anders aussehen von wegen LE

Ansonsten sollten dir die SKIN Gurus hier im Forum eigentlich Helfen können.

Mach dich aber mal darauf gefasst das ne Antwort meisten mit "Registrier doch mal..."

Bei der PRO Kannst du dann aber auch Andere Skins aus dem Download aufrufen und diese auch ändern

Die Programierung im XML sollte eigentilich gehen müsste irgend wo in der Browser Sektion sein

wenn es in der Grafik ist wirds ein bisschen triky da du hier die Farbe im BMP-file ändern musst auf die er springt wenn du es Makierst

hoffe alle klarheiten besetigt zu haben;-)

was willst du egentlich platte ist doch voll Retro

mfg
DJ-Agua



 

Posté Mon 30 May 11 @ 6:44 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)