Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet mk4 output

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

guten tag erst mal. ich hab eine dj console mk4 von herkules und wollt da 3 stereo lautsprecher anscliessen beim output 1-2 konnte ich 2 von denen anschliessen jedoch bin cih drauf gekommen dass der anschluss 3-4 zum vorhören gedacht ist. kann ich irgendwie anschlüsse 3-4 auch zu einem lautsprecher anschluss machen? bitte um schnelle antwort, danke im vorhinein
 

Posté Wed 15 Jun 11 @ 1:18 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
mit welcher virtual dj version versuchst du es?

Braenzu
 

Posté Wed 15 Jun 11 @ 1:31 pm
mit der limited edition die dabei war, glaub is vdj 6
im treiber der in der leiste rechts unten kannman man wenn man den öffnet einstellen ob 1-2 oder 3-4 kopfhörer ausgänge sein sollen. ich will aber das weder noch einerist da das pult ja sowieso einen hat
 

Posté Wed 15 Jun 11 @ 1:57 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
mit der le version geht das nicht, da ist das master immer 1/2 und headphone 3/4
mit der virtual dj pro full version würde es gehen

kleiner tipp:
registriere deine mk4 mit der serial von virtual dj unter "modify my profile", dann hast du einen grossen preisnachlass falls du die virtual dj pro full erwerben willst. ausserdem hast du zugriff auf die downloadsektion wo du auch einige intressante sachen findest.

Braenzu
 

Posté Wed 15 Jun 11 @ 2:00 pm
habs jetz mit der home free version ausbrobiert da kann ich aber au nur auswählen daas 3-4 kopfhörer sind. kann ich nicht iwie 3 stereo lautsprecher haben ohne pro version? und was haben 2 kopfhörerausgänge für nen sinn?
 

Posté Wed 15 Jun 11 @ 2:07 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du kannst dann im config/soundkarten
- none
- external mixer
- hercules
deck links 1/2 deck rechts 3/4

somit wären die decks getrennt. (da hab ich dich wohl falsch verstanden)

was bringen dir 3 stereo lautsprecher ??? stereo heisst immer 2 und nicht 3

bei der mk4 hast du ja schon 2 stereo ausgäne für 2 boxen (stereo) wenn du eine dritte haben willst, musst du diese mit den 2 ersten irgendwie verbinden, da geht aber die leistung und der stereo effect flöten. ausserdem kann das kein gerät machen was du da willst.

Braenzu
 

Posté Wed 15 Jun 11 @ 2:20 pm
also mit 3 stero lautsprechern hab ich gemeint 3x2 lautsprecher
ich glaub ich kramm einfach da teil raus dass aus einem stero anschluss 2 macht thx trotzdem fürs helfen eventual kauf ich mir PRO
 

Posté Wed 15 Jun 11 @ 2:28 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dann brauchst du eine speaker switch box da gehst du mit dem stereo output 1/2 der mk4 rauf, dann wird dein signal in 4 / 6 / 8 ....... stereo kanäle aufgeteilt

ein kauf der pro würd ich dir empfehlen, registrier aber vorher deine mk4, dann bekommst du einen grosszügigen preisnachlass

Braenzu
 

Posté Wed 15 Jun 11 @ 2:40 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)