Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Kein Mikrofon beim (Broadcast) Streamen

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Moin Moin,
Ich habe seit längerer Zeit einen DJ Controller, einen NUMARK MIXTRACK. Jetzt hab ich mich bei einem Online Radio beworben. Aller dings funtioniert bei VDJ 7 nicht das Micro beim Broadcasten( Meine Advance Konfig: Master: Via High Definition---> 1&2
Headset: USBN 4(USB Soundkarte an Der Tastatur)---> 3&4
Mikrofon: (Via High Definition) 1&2

Egal was ich mache, es funktioniert nicht, von Asio-Treibern hab ich leider gar keine Ahnung wie die funktionoieren. Ich versteh es einfach nicht, wenn ich einen Tipp habt, bitte posten :-)

Dann hab ich mir gedacht. du kannst ja auch einfach dann mit VDJ 6 Streamen, weil es da ja viel einfach eingestellt ist. Also schnell zum kumpel gelaufen und kurz ausgeliehen(wenns klappt, kauf ich mir natürlich) Das Problem ist hier das ich keinen Mapper für meinen MIXTRACK finde.... soll also heißen egal welche Wariante ich anwende, es geht biedes nicht :-D Und um alles auf einmal mit Hand einzustellen raf ich nicht und selbst wenn hätt ich keine Lust drauf, weils zu lang dauert xD

Wäre cool wenn wir jemand entweder einen Mapper schicken kann per mail oder aber mir sagtwie ich mein Mik bei VDJ 7 anbekomme, auch ohne Asio müsste es ja gehen....

Freue mich auf hilfreiche Tipps :-)

Mit freundlichen grüßen


Ich :-P
 

Posté Thu 16 Jun 11 @ 6:05 am
Woher nimmst Du denn die VDJ 6 und 7 bzw. welche Versionen sind das genau?

Edit: Ach so, 6 vom Kumpel...darf er Dir nicht geben! Und er sollte sich mal um die 7 kümmern wenn er ne legale Version hat. Wenn es keine Pro-Full sind, kannste den Controller eh knicken, denn der geht nur mit einer evtl. beiliegenden LE oder der Pro-Full. Oder mit der 7er HomeFree für 10 Minuten pro Start der Software.
 

Posté Thu 16 Jun 11 @ 6:09 am
Er hat sich die 6er Version gekauft, hats sie kurz benutzt und hat gemerkt das er doch lieber Traktor nimmt. Ist ja sozusagen das ich sie selber gekauft habe, nur das er sie ausgepackt hat. Ich weiß grade net welche 7er Version des ist(es ist die Pro, aber welche Version genau, also 7.2.1 oder so das weiß ich nicht) bin grade in Der Schule.

Müsste das dann aber Theoretisch gehen wenn ich die LE-Version vom Mixtrack Pro nehme? Kann ich nicht dann von Der LE-Version vom Mixtrack Pro den Mapper rausnehmen? Oder kann ich einfach ne 6Version LE-NUMARK MIXTRACK holen und die dann updaten und Original machen? weil dann hab ich ja eig. den Mapper.

Die VDJ 7 Version ist ja eigentlich nicht viel besser finde ich, weil das Broadcasten da so doof ist, deswegen hab u aber nd will ich die 6Version ja haben. aber ich brauch halt nen Mapper
 

Posté Thu 16 Jun 11 @ 6:20 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Bißchen viel durcheinander.

> Um helfen zu können, müssen wir schon wissen welche Version!

> Registrierte Lizenz User können Sich alle Mapper aus unserem Download Bereich laden!

> Registrierten Lizenz Usern können wir vom Support aus alle vorherigen versionen Ihrer Kaufsoftware in das Download Center stellen

> Mit einem Controller wie der Mixtrack wird eine LE Version mitgeliefert, mit der man nicht Brodacsten kann und keine Mapper aus dem Download Bereich verwendet werden können.

> Einen Controller wie der Mixtrack kannst Du nur mit der mitgelieferten LE Version oder der PRO Full bedienen.
> Der Vorteil der Pro Full ist der, das diese mit allen Controllern funktioniert, die LE Version nurmit der mitgelieferten!

> Wenn Du die Software Deines Freundes nutzt, brauchst Du nur diese Serial unter Deinem Account registrieren, sollte das nicht klappen.
Wende Dich an den Support mit der Serial!
http://www.virtualdj.com/contact/index.html

> Der günstigste Weg zur Pro Full ist die Serial Deiner LE version dafür zu verwenden.
Dazu brauchst Du diese nur in das Feld Upgrade to VirtualDJ Pro Full eintragen und den weiteren Anweisungen folgen.
http://www.virtualdj.com/buy/index.html

> Um mit der LE Version streamen zu können, brauchst Du ein Zusatz Programm wie Butt oder Nicecast!
 

Posté Thu 16 Jun 11 @ 8:01 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)