Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet pa anlage

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

 

Posté Sat 18 Jun 11 @ 3:21 pm
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Kenne mich mit PA Anlagen zwar nicht aus, aber ich würde die Anlage immer vor Ort testen. Ist meiner Meinung nach immer noch das Beste.
 

Posté Sat 18 Jun 11 @ 4:25 pm
Definitiv nicht! Von Elektronik-Star rate ich ab! Habe bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht, die verbauen nicht mal richtige Frequenzweichen in ihren "Markengeräten", da glüht schnell mal was durch! Lieber eine Anlage mit weniger Leistung von Thomann oder so zum Start!

LG
Alex
 

Posté Sat 18 Jun 11 @ 5:00 pm
Hallo erst mal,

ich fahre seit 2 1/1 Jahren nur noch Equiptment von Thomann. Für den Haus- und Partygebrauch mehr als ausreichend. Die Qualität wird dem Preis/Leistungsverhältnis mehr als gerecht und vor allem der Service stimmt. Wer also "normal" Ansprüche erhebt und nicht gleich abheben will, dem kann ich Thomann.de nur ans Herz legen. Wenn ich mal mehr (Druck) haben will, miete ich zu.

CAVE:
Ich persönlich fahre als Topteile 2 Passive Fullrange Boxen und dazu 2 aktiv Subwoofer, somit kann ich die Top´s auch ohne die Bässe betreiben (z.B. bei kl. Familienfeierlichkeiten, Promoting oder bei der Gartenfete wo es nicht so "hämmern" darf!

Gruß
de Mario
 

Posté Sun 19 Jun 11 @ 6:42 am
Ich sag mal so, warum nicht für den Anfang, aber erwarte nicht zuviel von sowas. Für das Geld und dem Partykeller völlig ausreichend.
Aber ich stimme meinen Vorrednern zu, schau mal bei Thomann... das ACHAT Zeug hat ein Top Preisleistungs Verhältnis
 

Posté Sun 19 Jun 11 @ 6:43 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)