Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet aufnehmen

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

hallo zusammen ....
ich hab ein problem ...
und zwar möchte ich ein mixtape aufnehmen da habe ich mir erst mal gedacht das ich es mal bei recording versuche,
das klappt auch wunderbar allerdings lege ich mit VV auf und wenn ich dann vorhöre nimmt der das auch schon mit auf , gibts da irgendwas zum einstellen ?
oder noch eine andere möglichkeit aufzunehmen ?
danke
 

Posté Wed 22 Jun 11 @ 12:04 pm
aloá,

wenn du den internen recorder von VDJ/VV nutzt, musst du auch den VDJ internen mixer nutzen, weill du sonst alles wo die channel fader oben sind, mitaufnimmst.
wenn du also keinen midi fähigen mixer dran hast, der das für dcih regelt und du das nciht per maus und tastatur machen willst,
solltest du über eine andere lösung nachdenken,

ich persönlich nutze den No°23 recorder , der futtert fast nix an reccourcen und nimmt richtig gut auf.
stellt man sich vorher alles ein : .wav oder .mp3 aufnahme, qualität.. welcher eingang, speicherort usw...
jetzt verbindest du den rec ausgang deines mixers mit z.B dem line IN eingang ( den du dem recorder zugewisen hast ) und gut :)
sollte sich VV bei der aufnahmequelle sagen lassen, ob es master / line in oder sowas ist.. kannst du auch den internen recorder von VV nutzen.
musst ihm dann wie oben beschrieben die quelle zuweisen. den rest wie oben beschrieben ( rec ausgang etc )



gruss, der Kernspalt
 

Posté Wed 22 Jun 11 @ 12:11 pm
aha cool danke .... und woher bekomme ich das programm ?
 

Posté Wed 22 Jun 11 @ 12:35 pm
ist ne freeware, einfach mal Mr. Google fragen ;)

gruss, der Kernspalt
 

Posté Wed 22 Jun 11 @ 9:30 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)