Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Seriennummer bereits registriert ?

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Tr4sHerHome userMember since 2011
Hallo.
Ich hab vor ein paar Monaten meinen DJ Control mp3 e2 mit der Virtual DJ Version hier angemeldet (Seriennummer).
Dann hatte ich ein paar Monate Pause gemacht und jetzt logge ich mich wieder ein, möchte die neueste Virtual DJ Version runterladen, bzw auf das Download Center gehen und es steht dran ich muss erst die Seriennummer eingeben. Dann geb ich sie ein und es steht dran dass sie schon verwendet wird.

ja kein wunder, ich habe sie ja schonmal eingegeben!!! Hilfe?!
 

Posté Wed 06 Jul 11 @ 7:11 am
Logge dich mit dem Username ein bei welchem du deine Serial Nummer eingegeben hast. Sonst wäre in deinem Avatar links unten Sichtbar welche VDJ Version du hast.

Wende dich an den Deutschen Support http://de.virtualdj.com/contact/index.html und erkläre dort dein Anliegen, falls du dich noch errinnerst schreibe unter welcher email adresse du dich registriert hast.

Gruss Mike
 

Posté Wed 06 Jul 11 @ 7:40 am
Melde Dich mal bitte beim deutschen Support. Überlege auch mal, ob du nicht auch damals bei der Registrierung eine andere eMailadresse angegeben hast.
Solltest Du Dich an deinen ursprünglichen Login Namen nicht mehr erinnern, können wir evtl. im Support nach einer deiner eMailadressen suchen lassen und so den dazugehörigen Loginnamen herauslesen.
Dann brauchst Du Dich beim Login auf der Webseite nur mit deinem Loginnamen anmelden und statt Passwort klickste dann auf 'Passwort vergessen' und an die unter diesem Login-Namen registrierte eMailaddy wird Dir ein neues Passwort geschickt !
That's it ;o)
 

Posté Wed 06 Jul 11 @ 8:14 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)