Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Zeit????

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo alle miteinander

Habe heute die Überweisung für Update pro 7 full getätigt. Das ganze laüft über die J.P. Morgenbank in Ffm. Hat jemand eine Ahnung, oder hat auf diesem Weg irgendeiner das schon mal gemacht? Meine Frage: Wie lange dauert es bis das ganze dann in meinem Download center
zur Verfügung steht?

Mit besten Grüssen A- E- Wolf
 

Posté Tue 12 Jul 11 @ 2:08 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
kann schon bis zu 2 wochen dauern, die pro lizenz gibt es erst, wenn atomix im besitz der überweisung ist

Braenzu
 

Posté Tue 12 Jul 11 @ 2:15 pm
ChacklPRO InfinityMember since 2007
Bei mir hats 3 Tage gedauert.... das ganze war ned direkt über atomixx, und das konto war auch eine Österreichische bank. Also in 3 Tagen habe ich alles gehabt ;)
 

Posté Tue 12 Jul 11 @ 2:17 pm
Du bekommst dann eine E-Mail, dauert aber, besser wäre es gewesen hier vorher nach zu schauen, das hatten wir schon mal und es wurde darauf hingewiesen das es besser und schneller ist sich ein PayPal-Konto einzurichten und mit PayPal oder Kreditkarte zu zahlen, jetzt musst du
Geduld haben !!!
VG Peter
 

Posté Tue 12 Jul 11 @ 11:33 pm
oli oPRO InfinityMember since 2007
Egal , wir haben nen neuen pro user !!!!!!! ;-)
 

Posté Tue 12 Jul 11 @ 11:47 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
 

Posté Wed 13 Jul 11 @ 6:46 am
Hallo Haui 70.

leider bin ich des englischen nicht so mächtig...deswegen meine Frage: Was ist eine SWREG Nr.???, und unter welcher Spezifikation muß ich den Recherchieren? Da steht nämlich jede Menge "Zeugs", bei der von Dir angegeben Seite.

Kannste mir bitte mal auf die Sprünge helfen?

Übrigens: Die Anweisung ist am 13.Juli rausgegangen.


So...das war es erstmal.

Mit besten Grüssen vom der Mosel,(und vielen Dank im voraus) A. E. Wolf
 

Posté Tue 26 Jul 11 @ 8:11 am
 

Posté Tue 26 Jul 11 @ 8:14 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Naja, Where is my refund?

Neee! ;-)

Welche email adresse hast Du bei der Bestellung angegeben?
An diese Email Adresse wird Dir dann die Bestätigung der Bestellung bzw. die Daten zu Überweisung geschrieben!
In diesem Mail steht eine sog. SWREG Nummer (U.....). Diese brauche ich ;-)

Du hast also die Überweisung genommen oder per Kreidtkarte bezahlt?
 

Posté Tue 26 Jul 11 @ 9:10 am
Hallo Haui 70, habe eine mail bekommen in der alle Daten aufgeführt waren und habe daraufhin die Überweisung getätigt Kann beim besten Willen keine sogenannte SWREG NR finden...lediglich eine reference id bzw. eine ORDER NUMBER.

MfG A. E. Wolf
 

Posté Tue 26 Jul 11 @ 12:50 pm
Nimm die Order Number. Diese ist die gleiche wie die SWREG Order Number.

Hast du bereits eine Mail mit dem Titel (Betreff) "Purchase Confirmation" erhalten?

Wenn ja, dort wird eine SWREG Order Number benannt.
Diese SWREG Order Number ist die gleiche wie in dem (vielleicht) von dir ausgedruckten Screenshot deiner Bestellung von dieser Webseite (hier als Order Number bezeichnet).
Mit dieser Mail wird dir dann auch dein Keycode für VirtualDJ PRO FULL mitgeteilt.

Wenn nicht, müsstest du nach deiner Überweisung und nachdem Atomix die Zahlung erhalten hat, eine Mail mit diesem Titel erhalten.
Deine "Order" kannst du mit den bereits angegebenen Links prüfen.
 

Posté Tue 26 Jul 11 @ 1:02 pm
Nochmals ich: Die ...U = #U2245825001.

A. E. Wolf
 

Posté Tue 26 Jul 11 @ 1:11 pm
U2245825001
= Order Number
= SWREG Order Number
 

Posté Tue 26 Jul 11 @ 1:12 pm
Hallo, die Order ist Identisch. Habe eben mal Überprüft....nur wo die Kohle steckt-weiß ich leider immer noch nicht. Nun denn, Üben wir uns Geduld und warten noch ein bißschen. Vielen Dank an alle Kollegen die mir geholfen haben.

MfG A. E. Wolf
 

Posté Tue 26 Jul 11 @ 1:22 pm
arno erich wolf wrote :
...nur wo die Kohle steckt-weiß ich leider immer noch nicht. Nun denn, Üben wir uns Geduld und warten noch ein bißschen.

Erstmal ruhig Blut. Braenzu schrieb ja oben schon, dass es länger dauern kann.

 

Posté Tue 26 Jul 11 @ 1:30 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Die Nummer ist noch nicht von SWREG zu uns durchgereicht worden!

Also ist das Geld noch nicht bei SWREG eingegangen.

Unter dem nachfolgenden Link die U Nummer + die von Dir beim Kauf verwendete/angegebene Email Adresse eingeben!

https://www.cardquery.com/app/support/customer/order/search/not_received_order_confirmation_email

D aschreibst Du rein, das Du überwiesen hast, aber noch keine Bestätigung bekommen hast.


Kann es sein, das die Überweisung nicht erfolgt ist, bzw, das der Betrag nicht stimmt?

Im Endeffekt, kann Dir aber nur SWREG helfen!
WIR als auch der Support können da nicht helfen!

PS: English wirst Du leider schreiben müssen!
 

Posté Tue 26 Jul 11 @ 1:37 pm
Geduld ist angesagt, ich kann da auch ein Liedchen von singen, aber, alles wird jut !!!
 

Posté Tue 26 Jul 11 @ 11:59 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Glaub ich nicht.
Dafür dauert das schon zu lange!

Per Kreditkarte bekommst Du max. innerhalb von zwei Tagen das Mail mit der Lizenznummer!

Per Paypal muß "ohne" hinterlegter Kreitkarte, mindestens der exakte Betrag auf dem Paypal Konto als Guthaben vorhanden sein.
Fehlt da ein Cent, gehts nicht weiter und man kann Jahre warten! ;-)
Ist bei Paypal die Kreditkarte hinterlegt, geht es ebenfalls innerhalb von max. zwei tagen!

Nimmt man dieses Invoice (ist Vorkasse), bekommt man ein Mail zugeschickt indem die SWREG/Order Nummer U............ steht und die Bank mit Konto/Bankleitzahl, auf der eben der im Mail genannte Betrag überweisen werden muß.
Logischerweise gehört in betreff auch diese U.......... Nummer! ;-)
Stimmt auch hier der Betrag nicht, kann man ebenfalls warten bis man schwarz wird.

Das ist aber alles SWREG Geschichte.
SWREG ist eine Firma die diese Art von Internet bezahlungen für Kunden wie Atomix abwickelt!

ERST wenn es bei SWREG durch ist, werden daten an uns übergeben und sind für uns ersichtlich!
Da ich seine Order/SWREG Nummer nicht sehen kann, ist eben seine Bestellung/Bezahlung noch nicht durch!

Den Kontakt MUß er leider selbst machen und sich da durchhangeln.
 

Posté Wed 27 Jul 11 @ 5:16 am
Ich sage nur: DREI WOCHEN bei mir :-)
Voll die Panik bekommen, hat mich das Support-Team hier super unterstützt,
k.a. warum das so lange gedauert hat, mein Tip heute: Kreditkarte oder, wer keins hat, PayPal-Konto
eröffnen !!!!!!!
 

Posté Wed 27 Jul 11 @ 6:47 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)