Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Sampler Tempo Beat-Look

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

mir war so, dass in älteren VDJ-Version auch ein Sample auch ohne Loop, die Tempo-Angleichung (Beat-Lock) funktioniert hat.

Das ein Sample nur in Loop das Tempo angleicht macht kein Sinn !! ??..müsste Beides funktionieren!

..oder muss man wo was einstellen in VDJ ?
 

Posté Sat 06 Aug 11 @ 6:51 am
yamaha68 wrote :
mir war so, dass in älteren VDJ-Version auch ein Sample auch ohne Loop, die Tempo-Angleichung (Beat-Lock) funktioniert hat.

Das ein Sample nur in Loop das Tempo angleicht macht kein Sinn !! ??..müsste Beides funktionieren!

..oder muss man wo was einstellen in VDJ ?


 

Posté Sun 07 Aug 11 @ 4:31 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
in der samplebank bei gewünschtem sample oben rechts den kleinen button clicken und da die hacken setzen wie du willst

Braenzu
 

Posté Sun 07 Aug 11 @ 5:57 am
Braenzu wrote :
in der samplebank bei gewünschtem sample oben rechts den kleinen button clicken und da die hacken setzen wie du willst

Braenzu


genau die Funktion such ich wieder, nur wenn das Sample auf Loop steht, ist dieTempo-Angleichung auch auswählbar!!

wenn das Sample ohne Loop läuft (also Loop per Hand deaktiviert), gibt es diese Funktion nicht mehr, (zumindest bei mir nicht ) VDJ 7.04

Hat man dies versehntlich \\\"raus-programmiert\\\" ?
 

Posté Sun 07 Aug 11 @ 6:39 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
gibt es nur auf den ersten 6 sampler ;o)

Braenzu
 

Posté Sun 07 Aug 11 @ 6:57 am
Braenzu wrote :
gibt es nur auf den ersten 6 sampler ;o)

Braenzu

stimmt nich ganz..bitte richtig zählen :-)


Hat man dies versehentlich "raus-programmiert" ?
 

Posté Sun 07 Aug 11 @ 7:00 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
betrunken bin ich nicht, wach bin ich auch.......ich zähle 6 bei mir. und ich denke nicht das man die aus versehen weg radiert hat. wurde anscheinend zuwenig benutzt und 6 reichen ja auch aus oder?

Braenzu
 

Posté Sun 07 Aug 11 @ 7:03 am
Braenzu wrote :
betrunken bin ich nicht, wach bin ich auch.......ich zähle 6 bei mir. und ich denke nicht das man die aus versehen weg radiert hat. wurde anscheinend zuwenig benutzt und 6 reichen ja auch aus oder?

Braenzu


mein Pegel ist auch schon auf null :-)

bei meiner VDJ Version 7.04 gehen alle 12 Samples(r) nicht mit dieser gewünschten(vermissten) Funktion..laut Programmiersprache wäre dies quatsch alle Sampler mit unterschiedlichen Funktion zu belegen...kein Programmierer macht sich soviel Arbeit ;-)...daher ist VDJ ja auch sooo preiswert ;-)

..wer entscheidet das es zu wenig benutzt wird ??
 

Posté Sun 07 Aug 11 @ 7:12 am
Das Programmierer Team ? **LOL**
 

Posté Sun 07 Aug 11 @ 11:14 am
jakovski wrote :
Das Programmierer Team ? **LOL**


Das Programmierer Team grüße ich und ich bitte solch Funktion wieder den Usern da draußen das bestmögliche und auch für uns alle zu programmieren...wir sind doch alle nur beta-tester ;-)
 

Posté Sun 07 Aug 11 @ 1:03 pm
Dann solltest Du das eventuell auch denen schreiben ? Es gibt ein eigenes (Englischsprachiges) Forum dafür. Die sprechen kein Deutsch und lesen demnach hier nicht mit.

Gruß, Heiko
 

Posté Sun 07 Aug 11 @ 4:00 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Liegt das nicht auch am Sampler selbst?
Also welche Endung der hat?
 

Posté Mon 08 Aug 11 @ 4:10 am
PachN wrote :
Liegt das nicht auch am Sampler selbst?
Also welche Endung der hat?


bei mir ist es egal welches Sample ich nehme, ein Originales oder ein selbst aufgenommenes/erstelltes, funktioniert so oder so nicht
 

Posté Mon 08 Aug 11 @ 8:51 am
****LLLOLOOOOOOOOLLLLLL****

Habe es gerade mal ausprobiert. Das geht bei JEDEM SLOT wenn Du einen Loop verwendest. Kein Loop - kein Sync.

Gruß, Heiko
 

Posté Mon 08 Aug 11 @ 1:43 pm
jakovski wrote :
****LLLOLOOOOOOOOLLLLLL****

Habe es gerade mal ausprobiert. Das geht bei JEDEM SLOT wenn Du einen Loop verwendest. Kein Loop - kein Sync.

Gruß, Heiko


genau darum geht es ja nicht, es soll wenn kein Loop aktiviert, dass Tempo-Angleichen funktionieren und zum Einstellen auch anwählbar sein in diesem Menü
 

Posté Tue 09 Aug 11 @ 6:42 am
könnte man diesen (meinen) wunsch (problem), dem support-technik-team weiterleiten?, weil im englischen forum bekomm ich darauf keine antwort, oder wurde dies schon im hintergrund getan? besten dank!
 

Posté Wed 17 Aug 11 @ 7:12 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Gib mal den Link durch.

Weitergeben können wir es ja, bloß ob es umgesetzt wird ist was anderes ;-)
 

Posté Wed 17 Aug 11 @ 8:08 am
 

Posté Wed 17 Aug 11 @ 9:21 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)