Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Playlist

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Moin Männers ... Hab' mal ne Frage ;-) Folgende Situation: Ich ziehe Tracks in die rechte untere Spalte um eine "Playlist" zu erstellen ... 1 Tracks läuft und ich nehme jetzt irgend ein Track aus der erstellten Liste und ziehe ihn auf das andere Deck ... und schwupps ist er aus der Liste verschwunden ... Warum ? Hat das irgend wie einen Sinn ? Vielleicht passt er ja nicht zum laufenden Track und ich möchte einen anderen nehmen ... Ich kann den Track dann später nicht mehr verwenden weil er ja nicht mehr da ist .. Finde ich irgend wie "schlecht" gelöst ... Kann man das ändern oder abstellen ohne Tracks in die Sidelist oder in einen virtuellen Ordner zu ziehen ? Gruss Thorsten
 

Posté Mon 08 Aug 11 @ 11:34 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dazu kannst du dann unten in der "sidelist" die nicht gespielten von der playlist (oder auch andere) anzeigen lassen

Braenzu
 

Posté Mon 08 Aug 11 @ 2:05 pm
Und rein für s vorhören musst die die Titel nicht erst in einen Player ziehen. Das funkitoniert eigentlich seit der neuen Version richtig gut. Wenn du die Vorhörfunktion ( grüner Pfeil, am unteren Bildrand ) aktiv hast, spielt VDJ eigelntlich alles was du im Browser oder in der Playlist anklickst....
 

Posté Tue 09 Aug 11 @ 1:42 am
Hody72Home userMember since 2011
Aber das Lied direkt in Deck A oder B vorhören so dass ich noch CUE einstellen kann geht nicht?
 

Posté Fri 23 Sep 11 @ 9:34 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)