Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Automix und Vorhören

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo zusammen.

Trotz Suchfunktion nichts gefunden.

Auch auf die gefahr hin hier verspottet zu werden, hier meine Frage.

Bisher habe ich BPM genutzt.
Dort hatte ich die Möglichkeit im Automix das nächste lied Vorzuhören und eventuell Vorzuspulen oder ähnliches.

geht das bei VDJ auch?
Konnte leider diesbezüglich nichts finden.

Vielen dank schon mal an alle
 

Posté Mon 15 Aug 11 @ 9:06 am
NextGPRO InfinityMember since 2010
Bitte registriere doch erstmal deine VDJ Version (oder mit welcher Version arbeitest du?), damit wir wissen, dass du ein ehrlicher Mensch bist :)
 

Posté Mon 15 Aug 11 @ 11:36 am
Ich habe bisher testweise nur die FreeHome Version. Ich Kaufe ja nicht die Katze im Sack
 

Posté Mon 15 Aug 11 @ 11:48 am
unterhalb des browsers findest du einen Grünen Play Knopf!

Dort ist eine Vorhörfunktion!

wenn ein lied im browser makiert ist - klick es an und das lied wird auf dem als Headphone angegebenem Kanal ausgegeben!
 

Posté Mon 15 Aug 11 @ 12:00 pm
Damit kann ich aber im automix, das nächste Lied nicht vorspulen und ab einem gewissen Punkt abspielen lassen oder?
 

Posté Mon 15 Aug 11 @ 1:36 pm
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Wenn du das Abspielen des nächsten Titels so beeinflussen willst, wie du sagst, brauchst du keinen Automix.

Paul
 

Posté Mon 15 Aug 11 @ 3:35 pm
wenn ich das so wie bei bpm machen möchte schon. deswegen frage ich ja ob es geht oder nicht. dadurch das immer nur in einem Player gemixt wird kann ich (glaube ich) die einzelnen tracks nicht einstellen
 

Posté Mon 15 Aug 11 @ 3:39 pm
pr0030PRO InfinityMember since 2008
 

Posté Mon 15 Aug 11 @ 3:46 pm
richtig und die Fade In und Out punkte kannst du durch ein Rechtsklick auf die Schaltfläche BPM in VDJ auch anpassen!
 

Posté Tue 16 Aug 11 @ 12:41 am
Danke ich probier es mal und melde mich dann wieder
 

Posté Wed 17 Aug 11 @ 2:16 am
Soo hab das mit dem Dualdeck mal ausprobiert. Aber da ist ja kein Automix mehr vorhanden. Sondern wenn ein Track zu ende ist beginnt der zweite Player mit dem nächsten. Cue points werden auch nicht angezeigt.

Habe ich was falsch gemacht?
 

Posté Wed 17 Aug 11 @ 2:32 am
keiner eine idee?
 

Posté Tue 20 Sep 11 @ 8:44 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
So funktioniert nunmal der Automixm bzw. der Dualdeck Mode.

Automix wird generell in einem Deck abgewickelt um auf dem anderen Decks weitere Tracks vorhören bzw. Tracks auszuwählen kann.
Im Automix kann man sep. CUE Punkte eintragen, weil diese ja logischerweise nichts mit dem normalen mixen zu tun hat.

 

Posté Tue 20 Sep 11 @ 9:23 am
Darüber bin ich als alter BPM-User auch gestolpert, mittlerweile finde ich die Automix-Funktion im VDJ besser, wenn man die Songs vorher nach der BMP-Reihenfolge sortiert und nur als Hintergrundmusik verwendet.
 

Posté Wed 21 Sep 11 @ 3:27 am
Hody72Home userMember since 2011
Wo ist die Vorhör Funktion bei der Freeversion, ich möche am Laptop Vorhören über die Kopfhörer Buchse
 

Posté Fri 23 Sep 11 @ 9:31 am
also: vorhören geht bei der version die ich habe nur über Mischpult sry
bei Freeware könntest auch mixen z.B bei dem kostenlosen Programm vdj home edition 5
aber nicht vorhören (eben nur über mischpult)
is bei mir wenigstens so

 

Posté Wed 28 Sep 11 @ 7:45 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)