Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Virtual DJ 7 Broadcaster

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo Community,

gerade habe ich gelesen, dass es ein extra VDJ Broadcaster-Programm gibt. Meiner einer stürzte such gleich auf die Seite von Avanquest um ein paar Screenshots zu erhaschen, da die Überlegung ist von SAM wegzugehen.

Nur bin ich grad bissi verwirrt. In wie weit unterscheidet sich VDJ 7 Broadcaster von VDJ 7 Full Pro???

Gibt es da nun ein Shoutcast-Plug In analog der Encoder vom SAM?

Kann ich mir die recht günstige Alternative zum SAM sparen, weil VDJ 7 vorhanden, oder ist das ein eigenständiges Programm???

Greetz

Sighty
 

Posté Thu 25 Aug 11 @ 4:22 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
 

Posté Thu 25 Aug 11 @ 4:38 am
Hm. Danke dir :)

Aber alles beinhaltet die Pro leider nicht. Wie das für mich wichtige Shoutcast-Plug in. Im SAM wird da ja Sendungsname, usw. mit angezeigt bzw. eingetragen. Ebenso die Wunschbix aktiviert. Deswegen auch meine Frage. Sowas wäre bestimmt für VDJ zu überlegen, da ja die Steuerung mit einer Konsole und SAM nicht geht :)
 

Posté Thu 25 Aug 11 @ 5:11 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Die Broadcaster & Pro Full unterscheiden sich in der Braodacast Sektion überhaupt nicht!

Die Broadcaster kannst Du Dir somit getrost sparen, außer Du hast zuviel Geld! :-P

VDJ derzeit mehr als reiner Client ausgerichtet, der eben zu einem Radio streamt das den Rest weitergibt!
SAM ist da etwas mehr bzw. weniger ;-)
 

Posté Thu 25 Aug 11 @ 5:28 am
hallo

ich würde mein vdj gerne updaten. derzeit verwende ich virtual dj 5 home.

ich verwende vdj hauptsächlich zum automixen. daß heißt playlist basteln und loslaufen lassen.

ich frage mich welche version dazu am besten passen würde? genügt hier nicht eigenlich die free version? oder bekomme ich mit der Broadcast im hinblick auf den automix-modus mehr geboten?

externe controller etc. benötige ich nicht. es würde lediglich darum gehen, einen weiteren Ausgang meiner audio-dj 8 für die vorhör-funktion zu nehmen. Dies sollte ja auch kein problem darstellen. (teilweise wurde ja von der broadcast version berichtet, sie würde keine 2 soundcarten unterstützen, 2 ausgänge einer soundcarte hingegen sollten ja funktionieren)
zum Preis: bei amazon gibsts die broadcaster box um ca. 20 EUR, hier die download für 37 EUR ?

den doppelten preis für die Pro Basic für "Separate Deck Audio Output" ist mir auch nicht ganz klar. was soll das genau heißen?
 

Posté Tue 20 Sep 11 @ 11:48 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)