Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet VDJ 7 mit Denon DN-1200

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo Leute,

habe mir vergangene Woche den neuen VDJ gekauft. Habe über die Woche meine beiden Denon DN-S 1200 angeschlossen und auch mal einen ganzen Tag Probe laufen lassen, ohne probleme. Am Freitag hatte ich dann der ersten Gig ohne jegliche Probleme, Samstag kam dann der 2 Gig und schon beim aufbauen und Testlauf hatte ich ein Knacken. Habe vermutet es hängt mit den Player zusammen und habe diese direkt abgeschlossen und habe eine Hercules Controller angeschlossen und das ganze über die Interne Soundkarte vom Laptop laufen lassen, eine halbe Stunde später tauchte das problem wieder auf !

Die Frage ist nun woran kann es liegen....?

System

- Acer Aspire Intel Pentum 2,3 Ghz mit 4 GB DDR3
- VDJ mit 4 Decks
1. Deck Denon DN-S1200 Player 1
2. Deck Denon DN-S1200 Player 2
3. Deck Interne Soundkarte
4. Deck Interne Soundkarte

Habe wenig plan von einstellung der Soundkarten usw. also vermute ich das ich dort irgednwas falsch gemacht habe bitte um möglichst viele tipss woran es liegen kann....!


Mfg

Tange
 

Posté Sun 28 Aug 11 @ 11:57 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ PRO FULL unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Braenzu
 

Posté Sun 28 Aug 11 @ 12:05 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Ich bin kein Freund von internen Soundkarten.
Die sind gut für Winamp und Co, aber bei den meisten DJ Progammen machen die eine Grätsche ;-)

Also etweder eine Soundkarte mit 4 Stereo Ausgängen verwenden oder die der Denons doppelt belegen.

Sprich 3.Deck DN-S1200 Player 1 & Deck 4 DN-S1200 Player 2


BTW:Updates bekommst Du nur wenn Du die Seriennummer unter Deinem Profil registrierst hast. Ebenso Skins, blablabla ;-)
 

Posté Sun 28 Aug 11 @ 12:08 pm
Bin gerade am schauen aber wo finde ich die Seriennummer habe das über diese Seite gekauft ?!
 

Posté Sun 28 Aug 11 @ 12:08 pm
So gefunden !
Habe nach dem Knacken sämtlich möglichkeiten ausprobiert habe auch auf 2 Decks umgestellt und nur die Denon Player als Soundkarte laufen lassen hat aber auch nicht geklappt ! Bin ein bisschen am verzweifeln ?!
 

Posté Sun 28 Aug 11 @ 12:13 pm
wie sind deine Einstellungen unter Config - Performance ?

nutzt du die 1200er im ASIO Modus ? hast du dort die Treiber für installiert ?
 

Posté Sun 28 Aug 11 @ 12:24 pm
erste einstellung war

advanced config

1 Deck Denon DN-S 1200 Output 1+2
2 Deck Denon DN-S 1200-2Output 1+2
3 Deck Interne Soundkarte Output 1+2
4 Deck Interne Soundkarte Output 1+2


danach habe ich es geändert auf

external mixer
2 cards 1 Denon DN-S1200
2 Denon DN-S1200-2

bei beiden Versionen gab es knacken Asio Treiber von denon habe ich aufen rechner weiss aber nicht ob dieser mit arbeiten !
Danach habe ich nur noch die interne soundkarte verwendet da gab es dann auch ein knacken wobei ich hier nun keine neustart gemacht habe könnte also auch daran liegen !

gruß
 

Posté Sun 28 Aug 11 @ 12:31 pm
Also die Interne Karte würde ich nicht verwenden da diese in der Regel keinen echten ASIO Treiber hat und wenn dann trotzdem in den meisten Fällen zu langsam ist.

Gruß, Heiko
 

Posté Sun 28 Aug 11 @ 12:47 pm
external mixer

asio

Denon Asio



Unter Config Performance

Latenz Auto

Mastertempo einfach

und für Latenz optimieren.
 

Posté Sun 28 Aug 11 @ 12:56 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)