Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Virtual DJ 7 Broadcaster - Gamescom

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Louis94Home userMember since 2011
Hallo liebe Community :)
Ich bin noch ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet; das vorweg.
Ich war vor 2 Wochen (?) auf der Gamescom in Köln, unter Anderem natürlich auch am Virtual DJ Stand.
Dort hatte ich das Glück eine Version von Virtual DJ 7 Broadcaster "aus der Luft zu fangen". :)
Nun wollte ich das Programm vor ein paar Tagen mal ausprobieren und schaffe es nur bis kurz nach der Installation, denn dann möchte es verständlicherweise eine Seriennummer von mir haben, mit der ich leider nicht dienen kann, da die CD lediglich in einer Papierhülle in die Menge geworfen wurde, und weder auf der Hülle noch auf der CD ist die besagte Seriennummer zu finden :(
Habe mit der SuFu nichts dazu gefunden, und wollte mal fragen ob sich das Problem irgendwie lösen lässt, oder ob sogar jemand das selbe Problem hat?
Ich wäre echt dankbar für jede Art von Hilfe :)
MfG Louis
 

Posté Mon 29 Aug 11 @ 4:27 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Hey, vielleicht meldet sich ja einer der dort war noch zu deinem Problem mit der SN, aber
du könntest dir auch, wenn von hier die Home FREE Version herunter laden.
Die kann so ziemilch das gleiche wie die Broadcaster, nur eben nicht Broadcasten XD

Aber damit kannst du auf jedenfall auch zuhause ein bisschen damit rumspielen ;)
 

Posté Tue 30 Aug 11 @ 1:54 am
Hi, also schau mal ob auf der Papierhülle auf der Rückseite kein Aufkleber drauf ist - sollte eigentlich einer drauf gewesen sein ..
 

Posté Tue 30 Aug 11 @ 2:17 am
Louis94Home userMember since 2011
Vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten :)
Gut den Unterschied zwischen den beiden kannte ich gar nicht wirklich, das Problem ist nur, dass ich gern meinen externen Controller benutzen würde, was mit der Free Version nicht geht und mit der Broadcaster Version dann wahrscheinlich ja auch nicht? :/
Nein auf der Rückseite war kein Aufkleber :o :(
MfG Louis
 

Posté Tue 30 Aug 11 @ 3:36 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Richtig,...
Das nutzten von Controllern und anderen midifähigen Geräten geht nur mit der Pro Full Version,
welche ausschließlich über diese Seite hier vertrieben wird.
 

Posté Tue 30 Aug 11 @ 3:45 am
Hallo Louis

Ich habe gerade mit Avanquest gesprochen. Dies waren die Veranstalter des VirtualDj Standes auf der Messe.
Natürlich werden wir die fehlende Seriennummer an Deine Email Adresse senden.

Sobald ich die besagte Serial bekomme, sende ich Sie Dir weiter.

Normalerweise waren die Serials auf die CD aufgeklebt. Diese wird wahrscheinlich wärend des "Fluges" abgegangen sein. :-D

Gruss Armin
 

Posté Tue 30 Aug 11 @ 3:45 am
Wenn die Serial jemand findet, gebt sie mir, ich würde die Broadcaster auch gern mal testen.
Dies ist ein Aufruf an die Putzfrauen der Gamescom!
 

Posté Tue 30 Aug 11 @ 4:34 am
@Louis

Ich habe Dir eine Mail mit der Seriennummer gesendet.

Viel Spass damit :-)

Liebe Grüsse
Armin Mc
 

Posté Tue 30 Aug 11 @ 4:35 am
Unser Armin, Dein Freund und Helfer!
Have Fun mit der Broadcaster, sofern Du was damit anfangen kannst. Mit Konsle gehts ja nicht. Teste da aber mal unbedingt die Home-Free!
 

Posté Tue 30 Aug 11 @ 4:38 am
DJFrankyP wrote :
Unser Armin, Dein Freund und Helfer!
Have Fun mit der Broadcaster, sofern Du was damit anfangen kannst. Mit Konsle gehts ja nicht. Teste da aber mal unbedingt die Home-Free!


Aber louis kann jetzt billiger upgraden :-)
 

Posté Tue 30 Aug 11 @ 4:52 am
Louis94Home userMember since 2011
Vielen Dank an Alle :)
Hätte nicht gedacht, dass das hier so schnell geht :)
Super!
MfG Louis
 

Posté Tue 30 Aug 11 @ 5:05 am
Ja, nichtmal die CD´s auf der Gamescom flogen so schnell wie hier die Community arbeitet :-)
 

Posté Tue 30 Aug 11 @ 5:11 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
@ armin: ich hab auf der gamescom eine dvd von adobe after effects gefangen... irgendwie war da keine serial dabei...



 

Posté Tue 30 Aug 11 @ 8:31 am
Dj_Eggy wrote :
@ armin: ich hab auf der gamescom eine dvd von adobe after effects gefangen... irgendwie war da keine serial dabei...





Mit sowas billigem schmeiss ich nicht rum :-P
 

Posté Tue 30 Aug 11 @ 9:29 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)