Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Virtual DJ 7 Broadcaster - Gamescom

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Louis94Home userMember since 2011
Hallo liebe Community :)
Ich bin noch ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet; das vorweg.
Ich war vor 2 Wochen (?) auf der Gamescom in Köln, unter Anderem natürlich auch am Virtual DJ Stand.
Dort hatte ich das Glück eine Version von Virtual DJ 7 Broadcaster "aus der Luft zu fangen". :)
Nun wollte ich das Programm vor ein paar Tagen mal ausprobieren und schaffe es nur bis kurz nach der Installation, denn dann möchte es verständlicherweise eine Seriennummer von mir haben, mit der ich leider nicht dienen kann, da die CD lediglich in einer Papierhülle in die Menge geworfen wurde, und weder auf der Hülle noch auf der CD ist die besagte Seriennummer zu finden :(
Habe mit der SuFu nichts dazu gefunden, und wollte mal fragen ob sich das Problem irgendwie lösen lässt, oder ob sogar jemand das selbe Problem hat?
Ich wäre echt dankbar für jede Art von Hilfe :)
MfG Louis
 

Posté Mon 29 Aug 11 @ 4:27 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Hey, vielleicht meldet sich ja einer der dort war noch zu deinem Problem mit der SN, aber
du könntest dir auch, wenn von hier die Home FREE Version herunter laden.
Die kann so ziemilch das gleiche wie die Broadcaster, nur eben nicht Broadcasten XD

Aber damit kannst du auf jedenfall auch zuhause ein bisschen damit rumspielen ;)
 

Posté Tue 30 Aug 11 @ 1:54 am
Hi, also schau mal ob auf der Papierhülle auf der Rückseite kein Aufkleber drauf ist - sollte eigentlich einer drauf gewesen sein ..
 

Posté Tue 30 Aug 11 @ 2:17 am
Louis94Home userMember since 2011
Vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten :)