Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Cue spielt nur wenn gedrückt.(Mapper)

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

BennIYHome userMember since 2011
Heyho,
ich wollte mal wissen wie ich auf der Taste "1" zum 1. Cue srpinge und er gespielt wird bis ich die Taste loslasse und er wieder zurück springt.
ich habe es so :
goto_cue 1 & cue_player
mein Problem dabei ist, dass wenn ich 1 gedrückt halte er zwar zum Cue springt, ihn aber schnell wiederholt anstatt weiter zu laufen.
Ich glaube es ligt an goto_cue 1, was gibt es denn da für eine andere Lösung?
 

Posté Mon 26 Sep 11 @ 10:45 am
Welche VDJ-Version hast Du denn?
 

Posté Mon 26 Sep 11 @ 10:53 am
Was Du vorhast geht so nicht. Zumindest nicht mit Tastatur. Wenn überhaup könnte man was mittels MIDI machen aber wie gesagt, nicht wie von Dir beschrieben.

Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.

Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Gruß, Heiko
 

Posté Mon 26 Sep 11 @ 10:53 am
Mehr Input zuerst bitte!

Version? (komplette Angabe von Nummer und Name)
Controller?
Windows/Mac (Version!)

Screenshot von Config/Info bitte irgendwo hochladen und den Link hier posten. Dann schauen wir mal alle gemeinsam :-)

So hast Du einfach zu wenig Angaben gemacht, wir müssen ja erstmal wissen, wovor du so sitzt. Es gibt zu viele versch. VDJ-Versionen und Versionsnummern.


Edit:
Mist, Heiko ist von der Arbeit zurück...^^
 

Posté Mon 26 Sep 11 @ 10:54 am
BennIYHome userMember since 2011
Also ich habe momentan VirtualDj Free.
Windoof 7 Pc
Möchte mit der Tastertur steuern ( genauer mit numpad und damit ähnliche Verhältnisse wei bei "Maschine" von NativeInstruments schaffen, da da auch nur 9 knöpfe sind.
Was ich genau will:
1.Man drückt eine Cuetaste z.B. die 1.
2.es wird zur Position von cue 1 gesprungen und von dort solange abgespielt bis ich die 1 los lasse.
3.wenn ich losgelassen habe, soll wieder zu cue 1 gesprungen werden und das ganze von vorne.
Sinn: Somit kann ich eine Stimmt o.ä. wiederholen, die nicht exakt 1 takt lang ist.
 

Posté Mon 26 Sep 11 @ 10:58 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)