Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Browser Sortierung ändert sich

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hi zusammen,
vielleicht kann mir jemand helfen:
Bei VDJ hab ich schon immer das Problem, dass sich die Sortierreihenfolge beim Rücksprung ins borherige Verzeichnis leicht ändert. Kann ich das irgendwie verhindern?

Beispiel:
Ich bin in Verz. 1 und spiele gerade Track 1. Ich sehe den nächsten Track, den ich spielen wollte in z.B. Zeile 8. Nun denke ich, dass ein anderer Track vorher noch besser passt, der liegt aber in im Verz. 2. Ich gehe in Verz. 2 und wähle den Track aus. Beim Rücksprung in Verz. 1 steht aber der Track, der in Zeile 8 stand nicht mehr in Zeile 8 sondern in Zeile 12 oder erst erscheint gar nicht im browser und ich mus scrollen, um ihn zu finden.
WIE KANN MAN DAS VERHINDERN???

Jede Hilfe willkommen!!
Tom
 

Posté Tue 27 Sep 11 @ 4:53 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Habe es bei mir gerade getestet.
Bei mir ist das nicht so.

Bin in ein Verzeichnis, hab nach BPM sortiert, bin in diesem Verzeichnis in ein Unterverzeichnis und dort war es auch nach BPM sortiert.
Wieder zurück und immer noch gleich sortiert.

Das gleiche wenn ich nicht einen Unterordner nehme, sonder einen ganz anderen.
Die Sortierung wird immer beibehalten.

Ändere ich sie aber in einem anderen Ordern, dann ist sie natürlich auch in allen anderen Ordnern so.
 

Posté Tue 27 Sep 11 @ 2:34 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
+1
funktioniert bei mir auch 100%

Braenzu
 

Posté Tue 27 Sep 11 @ 2:38 pm
Welche Sortierreihenfolge hast Du denn eingestellt? Wenn man nach Lastplayed sortiert hat, kann es schon sein, daß sich die Reihenfolge ändert. Probier einfach mal die Sortierreihenfolge umzustellen, ob der Fehler dann noch auftritt.
Dazu sollten alle Deine Tracks komplett durchgescannt sein.
 

Posté Wed 28 Sep 11 @ 7:40 am
OK, nachdem ich die DB mal bereinigt habe, geht es jetzt!
Danke für die Antworten!
 

Posté Thu 29 Sep 11 @ 7:21 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)