Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Kopfhörer

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Was gibt es denn für gute Kopfhörer für maximal 60 €?

LG Atomaxx.
 

Posté Sat 22 Oct 11 @ 12:23 pm
NiklaxPRO InfinityMember since 2010
 

Posté Sat 22 Oct 11 @ 12:28 pm
 

Posté Sat 22 Oct 11 @ 12:55 pm
Danke, aber ich hätte gerne welche bei denen das Kabel ummantelt ist. Ich finde das sieht besser aus und man hat nicht immer dieses Kabelsalat. :D

LG Atomaxx
 

Posté Tue 25 Oct 11 @ 3:37 pm
Numark Red Wave liegt blos leider ein bisschen über deinem Budget - 69 €. Aber viel billiger gehts meiner Meinung nach eh nicht...
 

Posté Wed 26 Oct 11 @ 12:23 am
 

Posté Wed 26 Oct 11 @ 9:06 am
Stimme dem Numark zu, der liegt in deinem Budget und ist gut verarbeitet.
Bloß nicht den billigen Musicstore Kopfhörer kaufen, sonst kaufst du den bei jedem Gig neu.
 

Posté Wed 26 Oct 11 @ 9:08 am
Dee PPRO InfinityMember since 2006
Hi,


ich hätte da einen anderen Vorschlag für dich, sogar unter deinem Budget : http://de.numark.com/content249318

Die habe ich, seit sieben Jahren fast jedes WE im Club benutzt und die rocken bis heute noch. Ich war so zufrieden damit dass, nachdem ich auf die AIAIAI TMA-1 upgegradet habe, ich die mir nochmal gekauft habe als Back-up.

Die Verarbeitung ist gut, der Sound -für den Preis- unschlagbar. Der Lieferumfang lässt auch nichts zu wünchen übrig: 2 set Ohrpolster, 2 Ersatzkabel und Tasche dazu.

Am Wichtigsten finde ich 2 Sachen:

1) Abnehmbares Kabel. Das ist der Hauptgrund für Defekte bei Kopfhörer. Auch bei denen die 300€ kosten. Da das Kabel an den Kopfhörer angeschraubt wird, kann intern nichts kaputt gehen. Im schlimmsten Fall neues Kabel für 5€ kaufen.

2) Die neue Version kommt mit einem USB Anschluss, und funktioniert somit wie eine extra Soundkarte. Eine gute Notlösung, falls die externe Soundkarte beim Auflegen kaputt gehen sollte.

Just my 2 ct...
 

Posté Wed 26 Oct 11 @ 11:59 am
bluntfusionn wrote :
Numark Red Wave liegt blos leider ein bisschen über deinem Budget - 69 €. Aber viel billiger gehts meiner Meinung nach eh nicht...


Die kann ich auch nur empfehlen. Hab sie seit 1 Jahr und sind echt Super!
 

Posté Wed 26 Oct 11 @ 12:03 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)