Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet DANKE!

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Simi98Home userMember since 2011
Hallo liebe user und ihr alle anderen,

ich wollte diesmal keine frage stelln sonder wollte mich bedanken. Warum? na klar weil ihr immer egal was ist einem hilft , gibt links sendet bilder und gibt tipps und tricks. Ich bin zwar noch nicht so wie einige von euch richtige dj die bei großen festivals auflegen .... ich bin eig nur hobby dj und leg bei partys auf. trozdem fühlt man , wenn man das so sagen darf, sich wie eine familie hier bei euch. Und deshalb ein kräftiges danke an euch alle. Ich scheze und hoffe das sich viele dem anschließen und das ihr weiterhin zu aktiv bleibt und euren spaß an der musik findet!!!

vielen dank ihr seit super
 

Posté Sun 23 Oct 11 @ 1:09 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
das ist auch eines unserer ziele, dass wir als gemeinschaft wie eine grosse familie funktionieren.
und abgesehen davon, jeder fängt mal klein an ;o)

Braenzu
 

Posté Sun 23 Oct 11 @ 1:17 pm
So ist das hier und das ist auch gut so. Drum "wohnen" einige schon fast hier im Forum :-)
 

Posté Sun 23 Oct 11 @ 3:14 pm
wir alle haben mal klein angefangen...
und es muss auch djs geben, die auf kelineren sachen auflegen... die sind genau so wichtig wie die, wie auf den grossen events auflegen und durch clubs ziehen etc...
denn man will ja auch mal in kleinerem kreise feiern...
und da ist die richtige musik genau so wichtig... ne volle hütte rocken ist eh leichter als ne kleine gruppe.

wichtig ist das alle spass haben... der dj und alle anderen sowieso ^^
erfahrungsaustausch ist das worum es hier geht... und der funktioniert.

ich hab mir auch schon einiges von den hobby DJs abgeschaut... denn auch die haben oft gute ideen :)

schön das es dir hier gefällt.

gruss, der Kernspalt
 

Posté Sun 23 Oct 11 @ 4:03 pm
NiklaxPRO InfinityMember since 2010
kernspalt 2.0 wrote :

wichtig ist das alle spass haben... der dj und alle anderen sowieso ^^

gruss, der Kernspalt


1+

 

Posté Mon 24 Oct 11 @ 5:25 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)