Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet American Audio VMS2 (Stammtisch) - Page: 24

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Also mit USB Option meinte ich dies hier, um sicher zu gehen.

(Hab das Bild mal von roBroY genommen, hoffe mal ist in Ordnung.)
 

Posté Tue 02 Oct 12 @ 7:23 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Jepp....das passt schon...hier geht es aber nicht um das deaktivieren ( was aber auch gesetzt sein sollte) sondern um zu verhindern das der USB Port nach einer Weile in den Energiesparmodus wechselt....
 

Posté Tue 02 Oct 12 @ 7:29 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
DeeJay Stefan wrote :
Danke erstmal für die vielen Tipp's,
"Hast du unter Energie Optionen drin, das der PC nicht die USB Verbindung deaktivieren darf?". Ja habe gerade nachgeschaut, alle Häkchen raus. Es mit einem aktiven Hub zu versuchen, wäre noch mal ein Versuch wert. Hat vielleicht jemand einen Link für mich, was man dafür am besten nehmen könnte? Danke im vorraus.
Lg Stefan


Sowas würde mal für den Anfang reichen. Externens Netzteil, Ports einzeln schaltbar...und nicht zu viel Kohle in den Sand gesetzt wenn es damit nicht funzt..;-))

http://www.amazon.de/Xystec-Aktiver-USB2-0-Hub-schaltbar-Netzteil/dp/B001MWQKW2/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1349181074&sr=8-3
 

Posté Tue 02 Oct 12 @ 7:33 am
so habe den USB Hub gerade bestellt. Werde testen ob es daran liegt. Lasse gerade im Büro alles so nebenher laufen. Keine Probleme, auch nicht als ich vor ca. 1 Std. den Netzstecker gezogen habe. Läuft jetzt nur über USB. Versteh wer will.
LG Stefan
 

Posté Tue 02 Oct 12 @ 7:52 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Gleiche Set-Konnstellation wie auf deinen VA`s ?
 

Posté Tue 02 Oct 12 @ 8:27 am
roBroY09 wrote :
dj-professor wrote :


Kann natürlich auch sein, daß die Console ohne Netzteil in einen Sparmodus übergeht und die LED's dimmt (die verbrauchen ja soooo viel Energie) *Ironie aus*


Kein Witz..die VMS macht das so....da die Spannung bei USB 2.0 bei 5 V ±5 % liegt und einen Strom von mindestens 100 mA liefern muss.
Ohne besondere Freigabe durch den Host-Controller darf ein Gerät nicht mehr als 100 mA Strom beziehen.


Danke Rob für die Info. Ich dachte immer, ein USB Port liefert generell 500 mA. Bei manchen Läppies sind benachbarte Buchsen zusammengeschaltet (wie Du schon richtig sagst), da wird es natürlich eng.
Ich werde mal die Stromaufname der VMS4.1 messen. Kann ja sein, daß sie im Automix (von VDJ gesteuert) weniger zieht als im richtigen Livebetrieb wenn an der Console gearbeitet wird.

Daher auch die Ausfälle bei "DeeJay Stefan", denn im Automix läuft bei ihm ja alles.

Kann ich aber erst Morgen testen, gebe dann mal Bescheid.
 

Posté Tue 02 Oct 12 @ 1:49 pm
 

Posté Wed 03 Oct 12 @ 6:42 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Sorry deine Links Funktionieren grad nicht:



Lieber Media Markt Kunde,

das tut uns leid... hier geht es gerade nicht weiter.
Sie befinden sich auf einer Seite,
die es aktuell nicht mehr gibt.
 

Posté Wed 03 Oct 12 @ 6:55 am
Habe keine Ahnung warum die Links nicht funktionieren. Wenn man sie kopiert und direkt in die Suchleiste eingibt, dann fuzzt es. Bin Mal gerade ratlos.
LG Der Ratlose
 

Posté Wed 03 Oct 12 @ 7:06 am
na|tollPRO InfinityMember since 2011
Der letzte Teil der Links ist nicht mehr unterstrichen und ist somit in dem Link nicht mehr mit dabei.
Kopiert man den kompletten Link und fügt ihn ein funktionieren beide Links.
Warum das so ist, kann ich leider auch nicht beantworten.
 

Posté Wed 03 Oct 12 @ 7:10 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
jetzt gehen die links, ich habs geändert

Braenzu
 

Posté Wed 03 Oct 12 @ 9:37 am
Wenn ich ne Frau wäre, würde ich jetzt sagen "Du (Braenzu) bist ein Scha....! Jetzt noch ein paar (Experten) Meinungen zu meinen Kaufvorhaben (auch andere Vorschläge) in der Preisliga sind gerne willkommen.

LG Stefan
 

Posté Wed 03 Oct 12 @ 9:47 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
nimm den lenevo, der hat den vorteil der besseren grafikkarte!

Braenzu
 

Posté Wed 03 Oct 12 @ 9:50 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Eindeutig Lenovo...
 

Posté Wed 03 Oct 12 @ 10:20 am
Noch einer einer Meinung?????????????

Ich liebe dieses Forum.

Wenn mal jemand mal auf eine Ü30 Party möchte (Recklinghausen, Dortmund., Leverkusen oder Mönchengladbach) alle anderen auf Anfrage, habt keine Hemmungen, schreibt mir, das kriegen wir (ich) Gästeliste mäßig hin. Allen einen schönen Rest Sonntag und wer noch eine eine Meinung hat zum Thema "Läppi kauf" her damit".

 

Posté Wed 03 Oct 12 @ 12:40 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Jep, eindeutig der Lenovo.

Besserer Prozessor, mehr Speicher und vorallem schnellerer Speicher, eigene Graka und nicht nur ein Chip.
Das sind mal die Hauptmerkmale.
 

Posté Thu 04 Oct 12 @ 3:39 am
Guten Abend,
so schön wie ja ein neues Läppi immer ist, aber bis mal wieder alles so ist wie es bei dem alten war. Habe jetzt soweit alles Installiert. Jetzt meine Frage, kann man seine ganzen Einstellungen kopieren (wenn ja wo) und die dann auf dem neuen Läppi einfügen. Weiss jemand bescheid?

LG Stefan
 

Posté Thu 04 Oct 12 @ 12:45 pm
DeeJay Stefan wrote :
Guten Abend,
so schön wie ja ein neues Läppi immer ist, aber bis mal wieder alles so ist wie es bei dem alten war. Habe jetzt soweit alles Installiert. Jetzt meine Frage, kann man seine ganzen Einstellungen kopieren (wenn ja wo) und die dann auf dem neuen Läppi einfügen. Weiss jemand bescheid?

LG Stefan


Mal deinen ganzen VirtualDJ Ordner unter C:\Users\.....\Desktop\Documents\VirtualDJ kopieren

Deine Musik mit der gleichen Ordnerstruktur auf den neuen Laptop kopieren.

Dann hier lesen:
http://de.virtualdj.com/homepage/MikeHJohn/blogs/4786/Datenbank_und_Musik_auf_andere_Platte_umziehen.html

Für dich ist das hier interessant:
http://www.virtualdj.com/wiki/PC%20Transfer%20To%20A%20New%20Computer.html


Gruss Mike
 

Posté Thu 04 Oct 12 @ 1:08 pm
Hallo Mike, besten Dank. hat soweit alles geklappt, nur wenn ich die History anklicke, dann steht nur noch der Interpret und der Titel da. Album, Länge und Bpm fehlen und wenn ich die Titel in den Player ziehen will oder über den Controller laden will kommt Error. Keine Ahnung was da los ist. Oder kann das an der neuen Version liegen 7.1 Pro (b409)?
Auf meinen alten Läppi habe ich noch 7.0.5b (b380). Habe gleich einen Job, hat jemand eine Idee?

LG Stefan
 

Posté Fri 05 Oct 12 @ 6:57 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Wenn du einen Titel laden willst und es kommt der Error Befehl, steht der Titel zwar noch in deinem Browserfenster, steht aber mittlerweile in einem anderen Pfad auf der Festplatte und/ oder ist im ürsprünglichen Pfad nicht mehr vorhanden.
 

Posté Fri 05 Oct 12 @ 7:00 am
51%