Hey
guckt mal VDJ 8 : http://www.digitaldjtips.com/2012/03/world-exclusive-virtual-dj-8-revealed/
grus
chris
guckt mal VDJ 8 : http://www.digitaldjtips.com/2012/03/world-exclusive-virtual-dj-8-revealed/
grus
chris
Posté Thu 22 Mar 12 @ 12:03 pm
Sie wird richtig gut, mußt Dich aber erst wieder zu recht finden in der Einstellung, da alles neu und anders ist.
Posté Thu 22 Mar 12 @ 12:11 pm
Steht schon fest wann man VDJ upgraden kann?
grus
chris
grus
chris
Posté Thu 22 Mar 12 @ 12:14 pm
Hört sich gut an. Weiß jemand, ob die 8er mehr Ressourcen brauchen wird (bei nur Audio playing)
lg Stefan
lg Stefan
Posté Thu 22 Mar 12 @ 12:14 pm
wann sie kommt, ist noch nicht bekannt!
die 8er soll resourcen schonender sein als die 7ner ;o)
warten lohnt sich
Braenzu
die 8er soll resourcen schonender sein als die 7ner ;o)
warten lohnt sich
Braenzu
Posté Thu 22 Mar 12 @ 12:36 pm
@Braenzu
wollts nur wissen, denn zufor muss ich meinen windows Installer noch reparieren... :'(
grus
chris
wollts nur wissen, denn zufor muss ich meinen windows Installer noch reparieren... :'(
grus
chris
Posté Thu 22 Mar 12 @ 12:39 pm
http://www.virtualdj.com/forums/161577/German_Forum/Atomix_Stand_auf_der_Musimesse_Frankfurt_-_21_-24_03_2012.html
Macht nicht zuuuu viele Topics zu diesem Thema auf ;-)
Wie schon geschreiben, wird es noch eine Weile dauern bis die Geschichte auf den Markt kommt.
Ich bin mir sicher, das der eine oder andere Messe Besucher oder gar einer vom Messe Team seine Eindrücke unter oben genannten Link posten wird.
Macht nicht zuuuu viele Topics zu diesem Thema auf ;-)
Wie schon geschreiben, wird es noch eine Weile dauern bis die Geschichte auf den Markt kommt.
Ich bin mir sicher, das der eine oder andere Messe Besucher oder gar einer vom Messe Team seine Eindrücke unter oben genannten Link posten wird.
Posté Thu 22 Mar 12 @ 12:43 pm
ups, hier isses auch schon^^
Posté Thu 22 Mar 12 @ 2:32 pm
hab ja schon bisschen was auf der Messe gesehen.......ich hoffe Die Version hält was versprochen wird.....freu mich richtig geil darauf !!!!
Posté Thu 22 Mar 12 @ 4:43 pm
Bis Dez wirds bestimmt ne Finale Version geben....
will sich doch keiner das Weihnachtsgeschäft vermiesen :) :)
LG
Thomas
(ein zufriedener Atomix Kunde)
will sich doch keiner das Weihnachtsgeschäft vermiesen :) :)
LG
Thomas
(ein zufriedener Atomix Kunde)
Posté Fri 23 Mar 12 @ 4:12 am
Denke auch, dass es noch bis Ende des Jahres dauern wird.
Habe auf digitaldjtips gelesen, dass VDJ 8 zu 60% fertig sein soll.
Wenn man bedenkt, wann das erste mal von der neuen Version gesprochen wurde und noch 40% fehlen + anschließendem Entwicklertest und Betatest, dann dauert das auf jeden Fall noch.
Habe auf digitaldjtips gelesen, dass VDJ 8 zu 60% fertig sein soll.
Wenn man bedenkt, wann das erste mal von der neuen Version gesprochen wurde und noch 40% fehlen + anschließendem Entwicklertest und Betatest, dann dauert das auf jeden Fall noch.
Posté Fri 23 Mar 12 @ 4:41 am
geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil
Wie man sehen kann ich kanns echt kaum erwarten!!!! Freu mich schon wie ein kleines kind drauf, soga mehr, wie an den tag wo ich meine beiden CDJ 900 bestellt und bekommen habe!!!!
Also gleich mal etwas preview Werbung auf Facebook machen :D
Grüße
Wie man sehen kann ich kanns echt kaum erwarten!!!! Freu mich schon wie ein kleines kind drauf, soga mehr, wie an den tag wo ich meine beiden CDJ 900 bestellt und bekommen habe!!!!
Also gleich mal etwas preview Werbung auf Facebook machen :D
Grüße
Posté Fri 23 Mar 12 @ 5:00 am
Hey
ich poste jetzt das hier, weil es mehr mit VDJ 8 zu tun hat als mit Frankfurt :-)
ich poste jetzt das hier, weil es mehr mit VDJ 8 zu tun hat als mit Frankfurt :-)
P.S : is aba doch iwie ein Fail das auf nem Mac Windows läuft oder :D ?
grus
chris
EDIT: sauba gmocht Heiko ;-)
Posté Fri 23 Mar 12 @ 2:05 pm
Kein Problem... ich merke mir das für Version 9. Kein Sneak Preview erwünscht ;-)
Ganz im Ernst.... ich hatte den Stand fertig geplant, angezahlt und alles war fix. 7 Tage vor der Show dann die Info das wir die Sneak von V8 Alpha zeigen dürfen......
Da diese leider akt. nur für PC entwickelt wird und erst im Anschluss portiert wird zum MAC hatten wir 2 Optionen:
- V7 auf MAC und V7 auf dem PC auf der Bühne.... oder
- V8 mit MAC auf Bootcamp.....
Eure Entscheidung - aber hey - kein Problem. Weiss dann Bescheid für's nächste mal
Danke an dieser Stelle an ChrisXD ;-))
Gruß, Heiko
Ganz im Ernst.... ich hatte den Stand fertig geplant, angezahlt und alles war fix. 7 Tage vor der Show dann die Info das wir die Sneak von V8 Alpha zeigen dürfen......
Da diese leider akt. nur für PC entwickelt wird und erst im Anschluss portiert wird zum MAC hatten wir 2 Optionen:
- V7 auf MAC und V7 auf dem PC auf der Bühne.... oder
- V8 mit MAC auf Bootcamp.....
Eure Entscheidung - aber hey - kein Problem. Weiss dann Bescheid für's nächste mal

Danke an dieser Stelle an ChrisXD ;-))
Gruß, Heiko
Posté Fri 23 Mar 12 @ 2:43 pm
Finds aba trotzdem geil...die Version 8 :-)
ich glaub ich werd mir lieber nen großen Touchscreen für die Timeline Funktion besorgen, anstatt 2 CDJ's ;-)
grus
chris
ich glaub ich werd mir lieber nen großen Touchscreen für die Timeline Funktion besorgen, anstatt 2 CDJ's ;-)
grus
chris
Posté Fri 23 Mar 12 @ 2:49 pm
"We want to release a product that works..." Richtig so!!!
Posté Fri 23 Mar 12 @ 2:53 pm
Heiko, sehr sehr gut! Bist doch der Richtige Mann an der richtigen Stelle. Die Option mit Win auf Mac ist genau richtig, hättest sonst keine Chance gehabt. Ich freu mich auf das was ich schon sah!
Posté Fri 23 Mar 12 @ 3:16 pm
ich freu mich auf den tag, wo heiko 13 sterne hat ;o)
hier mal ein dickes dankeschön an heiko , armin , sven und rene die das ganze erst möglich machen und für unsere software und unser forum eine sehr sehr saubere und gelungene arbeit machen!!
DANKE JUNGS, IHR SEIT TOP!!!
Braenzu
hier mal ein dickes dankeschön an heiko , armin , sven und rene die das ganze erst möglich machen und für unsere software und unser forum eine sehr sehr saubere und gelungene arbeit machen!!
Braenzu
Posté Fri 23 Mar 12 @ 3:26 pm
Braenzu wrote :
Braenzu
Braenzu
1++++++
Posté Fri 23 Mar 12 @ 3:28 pm
DJFrankyP wrote :
1++++++
Braenzu wrote :
Braenzu
Braenzu
1++++++
bin der gleichen Meinung
(Braenzu sollte man aber auch nicht vernachlässigen *schleim* )
i hob mit der messe nix zu tun ;o)[Braenzu]
grus
chris
Posté Fri 23 Mar 12 @ 4:04 pm