Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Beatmix Mapping Datei - Page: 1

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

Hallo habe folgendes Problem , habe den Beatmix mit der Le Version nur geht der Controller aber auch nur dort sobald ich wo anders hingehe und die Leute ein Pro version haben läuft er leider nicht. Mir fehlt anscheindend die mapping datei kann mir jemand helfen wo ich diese finde?

danke sehr
 

Posté Mon 16 Jul 12 @ 9:04 am
Der Beatmix von Reloop ?

Der muss mit der Pro selber gemappt werden.
Du wirst denke ich mal bei der CD nen Mapping mitbekommen haben.

LG
Thomas
 

Posté Mon 16 Jul 12 @ 9:13 am
dende16PRO InfinityMember since 2008
Habe das selbe Problem laut Usern im Reloop Forum wird bald eine extra Mapping Datei online gestellt ;-)
 

Posté Mon 16 Jul 12 @ 2:55 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
von wo diese user in andern foren immer diese infos her haben........ gemäss andern foren kommt auch schon nächste woche vdj10

Braenzu
 

Posté Mon 16 Jul 12 @ 3:04 pm
dende16PRO InfinityMember since 2008
Wieso sollte das nicht stimmen ?
 

Posté Mon 16 Jul 12 @ 3:11 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
von wem sollte das mapping freigegeben werden?

Braenzu
 

Posté Mon 16 Jul 12 @ 3:22 pm
dende16PRO InfinityMember since 2008
 

Posté Tue 17 Jul 12 @ 5:35 am
Nutzt nur dem Havannaclub nix..da er keine PRO hat, er kanns nicht downloaden ;)
Seine "Kollegen" ja (die mit der Pro;) )

LG
Thomas
 

Posté Tue 17 Jul 12 @ 5:58 am
dende16PRO InfinityMember since 2008
good-sound.de wrote :
Nutzt nur dem Havannaclub nix..da er keine PRO hat, er kanns nicht downloaden ;)
Seine "Kollegen" ja (die mit der Pro;) )

LG
Thomas


Das stimmt xD
 

Posté Tue 17 Jul 12 @ 6:28 am
Kann mir jemand das Mapping per E-Mail schicken?
Ich kann es mir mit meiner VDJ LE-Lizenz nicht downloaden.

Bitte das Mapping an >REMOVED< @yahoo.com senden, wäre sehr nett.
 

Posté Tue 17 Jul 12 @ 7:31 am
na|tollPRO InfinityMember since 2011
Es hat einen Grund, warum Du es nicht downloaden kannst (da nur LE). Bei der LE kannst Du sowieso keine Mappings einfügen.
Daher wird Dir niemand ein Mapping schicken.
Abgesehen davon, hast Du auch Deine LE hier gar nicht registriert. Sei doch bitte so nett und registriere Deine LE unter http://www.virtualdj.com/users/edit.html

 

Posté Tue 17 Jul 12 @ 7:42 am
Ne mapping Datei wäre trotzdem gut wenn ich in nem Club auflege kann ich dies nicht mit dem Beatmix, es sei den ich habe die Mapper Datei könnte mir diese bitte jemand geben?

 

Posté Tue 17 Jul 12 @ 9:15 am
HavannaClub53 wrote :
Ne mapping Datei wäre trotzdem gut wenn ich in nem Club auflege kann ich dies nicht mit dem Beatmix, es sei den ich habe die Mapper Datei könnte mir diese bitte jemand geben?



bekommst das Mapping nicht !

Und wenn einer das machen würde, riskiert seine Lizenz !

Wenn du jedoch auf die Pro Full Upgradest, so kannst du selber das Mapping Downloaden.

Hier unter ERWERBEN kannst Upgraden, bekommst sogar einen Rabatt, wenn du die Serial der Software vom Kontroller bei Upgrade to VirtualDJ Pro Full eingibst.


Gruss Mike
 

Posté Tue 17 Jul 12 @ 9:31 am
Achso entschuldige das wusste ich nicht. Ja dann werde ich das wohl tun. trotzdem danke :)
 

Posté Tue 17 Jul 12 @ 10:16 am
Du kannst ja auch deine LE mitnehmen in den CLUB, damit kannste den Controller ja nutzen ;)
LG
Thomas
 

Posté Tue 17 Jul 12 @ 10:25 am
ICh hab mir Die Beatmix gekauft und sitz grad davor und bin wahnsinnig enttäuscht von dem scheiss.

Die LE version ist der Letzte dreck bei dem preis hätte ich mehr erwarte.

Wenn ich mein beatmix in der Home edition benutze geht es gut aber dann geht gar nix mehr warum?

ICh finde das ehrlich ne frechheit die besten effekte kann ich nicht nutzen abzocke pur

und die pro kostet 329 euro wucher :O

und nun?
 

Posté Thu 13 Sep 12 @ 1:29 pm
Haddock wrote :
ICh hab mir Die Beatmix gekauft und sitz grad davor und bin wahnsinnig enttäuscht von dem scheiss.

Die LE version ist der Letzte dreck bei dem preis hätte ich mehr erwarte.

Wenn ich mein beatmix in der Home edition benutze geht es gut aber dann geht gar nix mehr warum?

ICh finde das ehrlich ne frechheit die besten effekte kann ich nicht nutzen abzocke pur

und die pro kostet 329 euro wucher :O

und nun?


Was regst du dich auf ? Du hast einen Kontroller gekauft für 199,00 € (UVP: 249,00 €) und dabei ist vom Hersteller eine Limitierte Edition (Eingeschränkte Version) dabei enthalten damit du überhaupt den Kontroller steuern kannst. Willst du mehr so ist ein Upgrade auf die VirtualDJ Pro Full Version nötig. Die Kostet $299 (258.41 €).

Da du ja aber schon eine LE Version hast, so kannst Upgraden auf die VirtualDJ Pro Full unter ERWERBEN bekommst sogar einen Rabatt, wenn du die Serial der Software vom Kontroller bei Upgrade to VirtualDJ Pro Full eingibst. Dann kostet es dir weniger. Versuchs mal und gib deine Serial der LE-Version dort ein, dann spielst mal den Kaufvorgang durch, dann siehst du was es dir kostet. Du kannst dann abrechen. Zum Preis kommen dann noch 19% VAT (Steuer) dazu.


Gruss Mike
 

Posté Thu 13 Sep 12 @ 3:36 pm
PfeilaLE userMember since 2012
Hallo,
ich habe den reloop beatmix und brauche eigentlich nur die Mappingdatei für die Pro-Version.
(Also habe die Pro-Version aber meine Seriennummer funktioniert nich)
kann mir da jemand weiter helfen?
 

Posté Wed 10 Oct 12 @ 6:10 pm
Pfeila wrote :
Hallo,
ich habe den reloop beatmix und brauche eigentlich nur die Mappingdatei für die Pro-Version.
(Also habe die Pro-Version aber meine Seriennummer funktioniert nich)
kann mir da jemand weiter helfen?


Mapping können nur die Downloaden, welche eine VirtualDJ Pro Full registriert haben und im Avatar mit Professional edition user bezeichnet sind und Höher.

Es gibt 2 Pro Versionen:

VirtualDJ Pro Basic (unterstützt keine Kontroller)

VirtualDJ Pro Full, die unterstützt Kontroller und hat etliche nativ schon im Programm.


Woher hast du deine Pro Version her und um welche Version inklusive Build handelt es sich ?

Zu sehen unter Config / Info

da steht auch bei Registered to noch was.

Sonst schreibst dem Support http://de.virtualdj.com/contact/index.html und gibst dort deine email adresse ein die du beim Kauf der Software angegeben hast mit der Begründung, dass deine Serialnummer nicht funktioniert.


Gruss Mike
 

Posté Thu 11 Oct 12 @ 3:17 am
Haddock wrote :
ICh finde das ehrlich ne frechheit die besten effekte kann ich nicht nutzen abzocke pur

und die pro kostet 329 euro wucher :O


Also erstens kostet die Pro Full alleine 299,- DOLLAR - also bestenfalls 240,- Euro. Außerdem bekommst Du mit der LE Version sogar noch Rabatt.

Du hast eine HARDWARE der Firma Reloop gekauft und KOSTENLOS eine LE Version geschenkt bekommen. Du hast bisher nicht einen Cent an den Hersteller von VDJ (Atomix) bezahlt.

Sorry - aber glaubst Du wirklich das man im Leben alles geschenkt bekommt ???

Keine Ahnung was Du Dir vorstellst aber aktuell hast Du nur Geld in Hardware investiert und noch keinen Euro in Software.

Gruß, Heiko
 

Posté Thu 11 Oct 12 @ 3:51 am
87%