Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Audio 2 DJ + MacBook Pro

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

dennis0Home userMember since 2009
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern ein MacBook Pro und möchte gerne meine Audio 2 DJ Soundkarte nutzen. Die Installation des Treibers hat funktioniert und die Karte wir auch erkannt nur leider bekomme ich es nicht hin, dass das Deck A auf den Channel A und Deck B auf Channel B in der Audio 2 Dj Soundkarte ankommen.

Kann mir jemand helfen ?

Danke schon mal.
 

Posté Wed 18 Jul 12 @ 12:29 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Wenn Du die LE nutzt wird das nichts werden.
Mit der LE kannst Du nur die MK2 Soundkarte einstellen/nutzen :-)

Erst mit der Pro Full kannst Du die Audio2DJ & die Mk2 als Midi Controller nutzen.
Oder wenn Du keine Midi Controller nutzen willst aber die Audio2DJ, reicht auch die Pro Basic.

Beim Kauf der Pro Full erhältst Du einen Rabatt.
 

Posté Wed 18 Jul 12 @ 12:51 pm
dennis0Home userMember since 2009
Danke für die schnelle Hilfe. Und unter der Pro Version ist das Möglich ja ? Ich würde gerne vor dem Kauf wissen wie das dann geht. Bei einem Freund welcher einen Windows Rechner benutzt (er hat die Pro Version) gibt es ja diesen ASIO Treiber. Dort geht das ganze problemlos.
 

Posté Wed 18 Jul 12 @ 1:11 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Geht bei Mac genauso nur eben ohne ASIO.
Weil ASIO ist für Windoof ;-)

Ich habe selbst eine Audio2DJ und Mac.
Funktioniert 1a mit der Pro FULL, also keine Sorge :-P
 

Posté Wed 18 Jul 12 @ 1:17 pm
rcklausPRO InfinityMember since 2009
Hallo Virtual DJ Gemeinde,
ich war bis dato auch auf Windows, wollte jetzt auch auf ein älteres MacBook Pro wechseln bringe aber die Audio2Dj nicht richtig zum laufen.
es wird nur ein Ausgang erkannt - habe sämtlich Treiber versucht - leider ohne erfolg.
Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben ich kann nur die Audio 2 DJ auswählen aber nicht die 1-2 und 3-4?????
Gruß Klaus
 

Posté Mon 25 Aug 14 @ 3:35 am
rcklausPRO InfinityMember since 2009
rcklaus wrote :
Hallo Virtual DJ Gemeinde,
ich war bis dato auch auf Windows Rechnern zuhause, jetzt wollte ich auch auf ein älteres MacBook Pro wechseln, bringe aber die Audio2Dj nicht richtig zum laufen.
Es wird nur ein Ausgang erkannt - habe sämtlich Treiber versucht - leider ohne Erfolg.
Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben ich kann nur die Audio 2 DJ auswählen aber nicht die 1-2 und 3-4?????
Gruß Klaus


 

Posté Mon 25 Aug 14 @ 5:52 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)