Se Connecter:     

Forum: German Forum

Sujet: Instrumentals / Marschmusik

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo Kollegen,

ich lege nächste Woche auf einem "Reiterball" auf. Hier werden im ersten Part die ganzen Reiter (naja, zu 98% Reiterinnen ;-) ) auf die Bühne gerufen und können sich Ihre Urkunde abholen. Im letzten Jahr habe ich dann irgendwelche spezielle Reiter-Marschmusik gespielt. Im Nachhinein war das schon ziemlich spiessig und altbacken. Dieses Jahr sollen zu den Einmärschen jeweils "modernere" Sachen gespielt werden.

An coolen Instrumentals fällt mir dann sofort "Levels" ein, aber mehr auch nicht. Desweiteren dachte an Instrumentals aus den aktuellen Charts - weis jemand wo ich die herbekomme? Brache ca. 5-10 gute Tracks.

Gruß,

Marcus

Posté Sat 03 Nov 12 @ 2:54 am

Bist du eventuell Kunde bei BPM Supreme ?...da gibt es viele Chart-Tracks als gleile Instrumentalversionen....

roBroY09 wrote :
Bist du eventuell Kunde bei BPM Supreme ?...da gibt es viele Chart-Tracks als gleile Instrumentalversionen....

1+++

Zu Levels passt z.B. Basto - Again and again. Spontan fällt mir jetzt auch nix anderes ein.

Wird auch immer wieder gerne gespielt.....

Danke für die Denkanstöße! Das gute liegt so nah: 50 Karaokehits 2012 für 3,99 Euro bei iTunes ;-)

(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)