Ich habe vdj 7 pro basic und habe bisher immer mit win 7 aufgelegt , da ich jetz aber win xp und es wie vorher an ein externes mischpult anklemen will . Ich habe alles wie vorher angeklemmt und eingestellt aber ich höre leider nur auf einem kanal ,möchte für perfekte übergänge aber beide kanäle angeklemmt haben . Bitte komplett anleitung oder einzelne ideen danke im voraus , und ich habe den pc jetz auf quadrophonie ist das richtig?
Posté Wed 07 Nov 12 @ 8:56 am
Wie hast du die Sound Config eingestellt..?
Posté Wed 07 Nov 12 @ 8:57 am
Was für Eine Soudkarte verwendest Du überhaupt ?
Gruß, Heiko
Gruß, Heiko
Posté Wed 07 Nov 12 @ 9:20 am
Realtek hd audio und die config habe ich bei ausgang auf "external mixxer" und dadrunter auf 4.1 soundcard
Posté Wed 07 Nov 12 @ 9:34 am
Hallo Leutz...Bin hier auch neu und deswegen bischen unerfahren...Habe bis jetzt gelegentlich immer mit dem uralten atomixmp3 aufgelegt aber musste jetzt ein neues Laptop haben weil der alte seinen geist aufgegeben hat.
Jetzt nun die frage;
Habe immer mit der alten version über den "Automix" bzw. "Beatmix" die übergänge gemacht aber bei der neuen versionen 7.0.5b Pro keinen Beatmix bzw Automix knopf!!!???!!!
Wie geht das mit der neuen version???
Vielen dank schonmal im vorraus...
mfg entalpidenmurat
Jetzt nun die frage;
Habe immer mit der alten version über den "Automix" bzw. "Beatmix" die übergänge gemacht aber bei der neuen versionen 7.0.5b Pro keinen Beatmix bzw Automix knopf!!!???!!!
Wie geht das mit der neuen version???
Vielen dank schonmal im vorraus...
mfg entalpidenmurat
Posté Thu 08 Nov 12 @ 5:02 am
Welche Build hast Du ...?
greetz
rob
Posté Thu 08 Nov 12 @ 6:06 am
Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'Modify my profile' durch Eingabe der Seriennummer. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.
Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.
Gruß, Heiko
Außerdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.
Gruß, Heiko
Posté Thu 08 Nov 12 @ 6:08 am
hallo.habe seit 2 monaten die hercules dj console rmx mit der software von virtual dj.
problem ist das diese auch im niedriegen soundbereich übersteuert.habe schon neu installiert und verschiedene sachen ausprobiert.kein erfolg.das kuriose ist mit meiner traktor software habe ich kein problem damit.habe das gefühl die ausgangsleistung ist bei der virtual dj software ist zu hoch.kann mir jemand helfen
problem ist das diese auch im niedriegen soundbereich übersteuert.habe schon neu installiert und verschiedene sachen ausprobiert.kein erfolg.das kuriose ist mit meiner traktor software habe ich kein problem damit.habe das gefühl die ausgangsleistung ist bei der virtual dj software ist zu hoch.kann mir jemand helfen
Posté Sat 05 Jan 13 @ 11:45 am