Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet American Audio VMS 4.1 - Page: 5

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Aha, das ist eindeutig Diskriminierung , wie soll ich jemals darüber wegkommen?! ;-D
 

Posté Mon 07 Jan 13 @ 8:36 am
Kaeme04PRO InfinityMember since 2012
Hallo Leute!
Ich bin neu in der VirtualDJ/ VMS4.1 Welt und habe da 2 Fragen zum Programm bzw. Gerät.

1. VirtualDJ lädt manche Tracks nicht in den Player sondern sagt schlicht weg Error.Woran kann das liegen? Ich habe da eine Vermutung zu bin mir
aber nicht sicher ob es die Ursache für das Problem ist.Die Tracknamen die nicht laufen werden im Player u.a. mit .mp3 am Ende angezeigt.
Ist das der Fehler und wenn ja wie kann man das abstellen?

2. Wenn ich an der VMS 4.1 den Sample auf Play setzte läuft er los aber oft läuft er beim abstellen unendlich weiter.Gibt es da nen Trick wie man das ändern kann? Ist ja schlecht VirtualDJ ständig neu zu starten.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...
Danke!
 

Posté Thu 31 Jan 13 @ 12:48 pm
Hi Kaeme04 erstma Willkommen bei den Irren ;p

Also zu deiner ersten Frage kann ich dir grad nicht wirklich weiterhelfen aber was die Samples angeht wirst du wahrscheinlich dieses Knöpfchen hier meinen:


links: einfach / rechts: endlos

Klick einfach ma auf den markierten Pfeil...

LG Phillip ;)
 

Posté Thu 31 Jan 13 @ 1:16 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Kaeme04 wrote :


1. VirtualDJ lädt manche Tracks nicht in den Player sondern sagt schlicht weg Error.Woran kann das liegen? Ich habe da eine Vermutung zu bin mir
aber nicht sicher ob es die Ursache für das Problem ist.Die Tracknamen die nicht laufen werden im Player u.a. mit .mp3 am Ende angezeigt.
Ist das der Fehler und wenn ja wie kann man das abstellen?


In der Regel wird dies angezeigt wenn du einen Track lädst, der in deiner Database abgelegt ist, und sich jetzt nicht mehr an dieser Stelle oder in einem anderen Pfad befindet. Beispiel: du hattest den Track beim einlesen in die Datenbank auf Laufwerk C:\User\Music\Trackname
Nun fehlt der Track komplett oder befindet sich nun z.B. in E:\User\Music\Trackname. Das kann passieren wenn du mit externen Datenträgern arbeitest...da Windows die Laufwerksnamen teilweise beim anschliessen immer wieder neu vergibt...

greetz
rob
 

Posté Thu 31 Jan 13 @ 1:41 pm
Kann sein, dass ich mich Irre aber dann sollte es eigentlich schon abhilfe schaffen, wenn du die drei Knöppe nacheinander drückst:



Damit sollten alle ungültigen Einträge futsch sein ;p
LG Phillip :)
 

Posté Thu 31 Jan 13 @ 1:46 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Das funzt nur bei Einträgen die gelöscht wurden. Alles andere ist ja noch da, aber nur nicht an dem Platz auf den der Verweis in der Database zeigt. Dieser Fehler wiederrum taucht aber nur auf wenn du die besagten Tracks aus einer Playlist bzw. History laden willst.
Wenn du eine Datei direkt aus dem Browser anklickst und es erscheint eine Errormeldung liegt die Vermutung nahe dass die Datei eventuell beschädigt ist...

greetz
rob
 

Posté Thu 31 Jan 13 @ 1:51 pm
Wär ja auch langweilig wenns so einfach wäre ;D
 

Posté Thu 31 Jan 13 @ 1:53 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Nein, die Datei kann auch im normalen Browser mit Error angezeigt werden, wenn sie einfach nur verschoben wurde.
Beim nächsten Start von VDJ sieht das Programm den anderen Pfad und legt dafür einen neuen DB Eintrag an.
Somit könntest du 1 LIed mit 15 DB Einträgen haben.

Überprüfen, Aufräumen, Reparieren schafft hier Abhilfe.
Dann werden alle Einträge rausgeschmissen die ungültig sind.
MYousicFuze hatte also recht.
 

Posté Thu 31 Jan 13 @ 2:14 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Na dann hab ich das wohl mit den Historyeinträgen verwechselt...;-)
 

Posté Thu 31 Jan 13 @ 2:29 pm
YEEEASSSS!!!
Zum ersten mal schneller als Rob und dann auch noch richtig :D
 

Posté Thu 31 Jan 13 @ 2:37 pm
So jetzt muss ich mich wieder zu wort melden. Mein junges Kätzchen, hat während meiner Abwesenheit, mein USB kabel am VMS angenagt. das hab ich jetzt ersetzt. Aber jetzt hab ich ein Problem. mir fehlt beim line in chan 3&4 am programm. wo bekomm ich die wieder her?
 

Posté Fri 26 Sep 14 @ 10:45 am
gibt es hier viell jemanden der mir meine fragen beantworten kann
 

Posté Fri 26 Sep 14 @ 1:01 pm
djmelosan wrote :
gibt es hier viell jemanden der mir meine fragen beantworten kann


Sollen wir jetzt deine Frage hier selbst raten ? Wir sind keine Hellseher und haben auch keine Kristallkugel um daraus zu sehen was du überhaupt willst.
Eine Antwort hast du schon von mir in deinem Thread bekommen .


Lese die Forum Regeln


Gruss Mike
 

Posté Fri 26 Sep 14 @ 1:11 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
@DJMelosan:

Bitte nicht jedes Topic in dem es um die VMS geht mit deiner Frage zuspammen.

Du hast für den Anfang bereits genügend Informationen erhalten.
Und zu Rückfragen unsererseits bleibst du uns auch noch Antworten schuldig.
 

Posté Mon 29 Sep 14 @ 2:43 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)