Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet wöchentliche Top-10 zum Gesellschaftstanzen - Page: 28

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

tanziPRO InfinityMember since 2005
Stand 30.08.19

01 NEU Capital Bra - Nummer 1
02 NEU Apache 207 - Roller
03 Shawn Mendes - Senorita - Rumba
04 NEU Shirin David - Brillis
05 NEU Miami Yacine - Intro
06 Loredana- Eiskalt
07 DJ Snake - Loco Contigo
08 NEU Tones and i - Dance Monkey
09 Meduza - Piece of your heart - DF/Samba/CCC
10 Ed Sheeran - Beautiful People - Rumba

Gruss Tanzi
 

Posté Tue 03 Sep 19 @ 10:15 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
Stand 06.09.19

01 Apache 207 - Roller
02 NEU RIN - Up in Smoke
03 Tones and i - Dance Monkey
04 Shawn Mendes - Senorita - Rumba
05 NEU RAF Camorra - Vendetta
06 NEU Luciano -- Fendi Drip
07 Capital Bra - Nummer 1
08 Loredana- Eiskalt
09 NEU Summer Cem - Primetime
10 DJ Snake - Loco Contigo

Gruss Tanzi
 

Posté Wed 11 Sep 19 @ 8:39 pm
Higher Love - Kygo & Whitney Houston ?
 

Posté Thu 12 Sep 19 @ 6:25 am
Hallo tanzi.
Du machst echt einen guten Job! :o)
Was hältst du aber davon eine Sammlung aufzumachen? Also nicht immer nur die besten 10, sondern wenn neue dazu kommen die gut tanzbar sind die alten zu behalten. Muss ja keine Rangliste sein... Ich würde das auch selber machen aber ich bin in einem komplett anderen Genre tätig und kümmere mich gar nicht um neue Musik. Bin aber als Tänzer daran interessiert, welche moderne Musik tanzbar ist.
 

Posté Thu 12 Sep 19 @ 12:29 pm
Hierzu gibt es bereits einen anderen Thread. Bin aber gerade unterwegs und kann den Link gerade nicht raussuchen. Reiche ich nach.
 

Posté Thu 12 Sep 19 @ 2:25 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Stand 20.09.19

01 Tones and I - Dance Monkey
02 Apache 207 - Roller
03 NEU Loredana - Genick - Rumba
04 NEU Loredana - Kein Plan
05 NEU Samra - Huracan
06 Shawn Mendes - Senorita - Rumba
07 Loredana- Eiskalt
08 NEU Lindemann - Steh auf - Jive
09 RIN - Up in Smoke
10 NEU Trettmann - Zeit steht

Gruss Tanzi
 

Posté Mon 23 Sep 19 @ 10:15 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Stand 04.10.19

01 Capital Bra - 110
02 Tones and I - Dance Monkey
03 Apache 207 - Roller - DF
04 Apache 207 - 200 km/h - Jive
05 NEU The Cratez - Honda Civic
06 NEU Sido - 2002
07 NEU Rin - Faberge
08 NEU Sssio - Hash Hash
09 Summer Cem - Summer Cem
10 RAF Camora - Adriana

Gruss Tanzi
 

Posté Mon 07 Oct 19 @ 8:58 pm
Kurze Zwischenfrage: Auf diesen Titeln z.B. 03 & 04 tanzt man DF und Jive ??? Oder bringt Ihr die Leute dazu zu sowas diese "Gesllschaftstänze" zu tanzen ?
LG Peter

Ich bin Gott sei Dank in der Position sowas nicht zu spielen, aber würde mich mal interessieren
 

Posté Tue 08 Oct 19 @ 7:40 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
flabes wrote :

Ich bin Gott sei Dank in der Position sowas nicht zu spielen


bin voll bei dir :o)

Braenzu
 

Posté Tue 08 Oct 19 @ 8:38 am
flabes wrote :
Kurze Zwischenfrage: Auf diesen Titeln z.B. 03 & 04 tanzt man DF und Jive ??? Oder bringt Ihr die Leute dazu zu sowas diese "Gesllschaftstänze" zu tanzen ?
LG Peter

Ich bin Gott sei Dank in der Position sowas nicht zu spielen, aber würde mich mal interessieren


Natürlich nicht :-) Tanzi schreibt da die möglichen Tänze dazu, falls jemand diesen Mist tatsächlich für Gesellschaftstanz spielen möchte...was ich mir allerdings nicht vorstellen kann. Aber diese Frage poppt zwischendurch immer mal wieder auf.
 

Posté Tue 08 Oct 19 @ 9:46 am
MiRu17PRO InfinityMember since 2011
Hut ab Tanzi !

Ich schaue immer mal rein und finde bei Dir hier immer gute Anregungen ! Muss ja auch mal gesagt werden ;-)

Viele Grüße DJ Miru / Köln
 

Posté Tue 08 Oct 19 @ 1:41 pm
MiRu17PRO InfinityMember since 2011
MiRu17 wrote :
Hut ab Tanzi !
Hast Du eine Playlist bei Spotify oder ähnliches, oder eine Top 100 ?
Viele Grüße DJ Miru / Köln


 

Posté Tue 08 Oct 19 @ 1:48 pm
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie Meine Eltern früher auf "Sweet, Slade, T-Rex, Alice Cooper usw." reagiert haben, jetzt weiß ich was sie gemeint haben :-D :-D :-D
 

Posté Tue 08 Oct 19 @ 3:21 pm
...und ich weiß, wie ich auf die Schlager-Fuzzis in der ZDF-(S)Hitparade reagiert habe ;o)))
btw:
dickes Danke an Tanzi.
 

Posté Tue 08 Oct 19 @ 8:22 pm
flabes wrote :
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie Meine Eltern früher auf "Sweet, Slade, T-Rex, Alice Cooper usw." reagiert haben, jetzt weiß ich was sie gemeint haben :-D :-D :-D

Nicht so ganz, denn immerhin waren die nicht so niveaulos, wie manche Texte heute :-)
 

Posté Wed 09 Oct 19 @ 10:28 am
djragman wrote :
flabes wrote :
Ich kann mich noch gut daran erinnern wie Meine Eltern früher auf "Sweet, Slade, T-Rex, Alice Cooper usw." reagiert haben, jetzt weiß ich was sie gemeint haben :-D :-D :-D

Nicht so ganz, denn immerhin waren die nicht so niveaulos, wie manche Texte heute :-)

Bei den "Texten" ging schon damals nicht all zu viel, aber dieses asoziale Gelaber heute, naja,
wer's mag.......


 

Posté Wed 09 Oct 19 @ 11:10 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
Ich persönlich würde eher Altbier trinken als auf 3&4 was zu tanzen (schon gar nicht DF oder Jive). Aber wie oben ganz richtig geschrieben, es geht lediglich darum was man tanzen könnte. Ich kann mir zwar auch nicht vorstellen das irgendwer sowas hören will, aber die Titel sind in den Charts, muss also wohl so sein.

Kostet mich zwar Überwindung, aber wir haben schon anderen Mist in den Charts gehört, geht sicher bald vorbei .......
LG Tanzi
 

Posté Thu 10 Oct 19 @ 10:16 pm
 

Posté Fri 11 Oct 19 @ 1:17 pm
scheinsPRO InfinityMember since 2004
tanzi wrote :
geht sicher bald vorbei .......


Bestimmt....Es gab immer starke und schwache musikalische Zeiten.
Und auch diese werden irgendwann vergessen sein!

Ich muss immer schmunzeln wenn die Jüngeren die musikalischen 90er glorifizieren und mir erzählen, wie geil die 90er Musik war. Vermutlich liegt es daran, dass ich die ganzen 10 Jahre mitgemacht habe, dass ich die daher differenzierter betrachte 😉

Glücklicherweise erinnert man sich heute in der Regel lediglich an die frühen 90er und nicht mehr so an 93/94/95/96 mit dem ganzen schwachmatischen Schlümpfe Happy Hardcore Gedrisse, dass vollkommen zurecht in der musikalisch historischen Müllverwertung gelandet ist und daher zum Glück vergessen wurde........mal von Blümchen und Scooter abgesehen, die aber ja sozusagen die Mozarts und Bachs der Happy Hardcore Bewegung waren....😂😂😂

In diesem Sinne...
Hyper Hyper
Bum..tzz..bum..tzz..bum..tzz....bum..tz.tz..buumms
RAAAAAAVVVVVVVE OOOONNN kleiner Bummerang
Zieht die Taucherbrillen an und schweeeennnnnkt Taschenlampen und Laserpointer
Bum..tzz..bum..tzz..bum..tzz....bum..tz.tz..buumms

Ein schönes Wochenende wünscht
der 90er Musik Historiker.....ScheinS
 

Posté Fri 11 Oct 19 @ 3:01 pm
scheins wrote :
tanzi wrote :
geht sicher bald vorbei .......


Bestimmt....Es gab immer starke und schwache musikalische Zeiten.
Und auch diese werden irgendwann vergessen sein!

Ich muss immer schmunzeln wenn die Jüngeren die musikalischen 90er glorifizieren und mir erzählen, wie geil die 90er Musik war. Vermutlich liegt es daran, dass ich die ganzen 10 Jahre mitgemacht habe, dass ich die daher differenzierter betrachte 😉

Glücklicherweise erinnert man sich heute in der Regel lediglich an die frühen 90er und nicht mehr so an 93/94/95/96 mit dem ganzen schwachmatischen Schlümpfe Happy Hardcore Gedrisse, dass vollkommen zurecht in der musikalisch historischen Müllverwertung gelandet ist und daher zum Glück vergessen wurde........mal von Blümchen und Scooter abgesehen, die aber ja sozusagen die Mozarts und Bachs der Happy Hardcore Bewegung waren....😂😂😂

In diesem Sinne...
Hyper Hyper
Bum..tzz..bum..tzz..bum..tzz....bum..tz.tz..buumms
RAAAAAAVVVVVVVE OOOONNN kleiner Bummerang
Zieht die Taucherbrillen an und schweeeennnnnkt Taschenlampen und Laserpointer
Bum..tzz..bum..tzz..bum..tzz....bum..tz.tz..buumms

Ein schönes Wochenende wünscht
der 90er Musik Historiker.....ScheinS


1+++
 

Posté Sat 12 Oct 19 @ 9:47 am
86%