Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet American Audio VersaPort Soundkarte ist leiser als interne Karte? - Page: 1

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

Hallo,

VDJ Master 100%, Regler der American Audio VersaPort Software 100%,
auf Acer Win 7 64er 8 GB Ram , Nvidea GT540,
X64_2.8.40 Treiber installiert.
Systemeinstellungen> Musik 100%

Was kann ich noch machen!

Habe morgen ein Boocking und will nicht ohne los fahren.

LG Robert
 

Posté Wed 15 May 13 @ 1:49 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
welche vdj version?

Braenzu
 

Posté Wed 15 May 13 @ 1:51 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Schalter an der Versaport auf Phono oder Line..?
 

Posté Wed 15 May 13 @ 1:53 pm
Sry LE 6,12 & Home ist in beiden das gleiche.

LG Robert
 

Posté Wed 15 May 13 @ 1:56 pm
line natürlich.
 

Posté Wed 15 May 13 @ 2:00 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
von welchen controller ist die le?

Braenzu
 

Posté Wed 15 May 13 @ 2:01 pm
Braenzu wrote :
von welchen controller ist die le?

Braenzu


Mc Crypt, ist doch kein Controller Problem wenn es in der VDJ Home auch ist, oder?

 

Posté Wed 15 May 13 @ 2:06 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
um eine präzisere hilfe zu geben, möchte ich gerne immer so viel inputs wie möglich haben.

wie hast du die einstellungen in virtualdj?

Braenzu
 

Posté Wed 15 May 13 @ 2:14 pm
Braenzu wrote :
um eine präzisere hilfe zu geben, möchte ich gerne immer so viel inputs wie möglich haben.

wie hast du die einstellungen in virtualdj?

Braenzu


LE
Eingang: -
Ausgang: 2 Soundkarten
Master extern Headphone intern oder umgedreht
mehr geht nicht.

Home
Limiter ein
Soundkarte auto
schnell, Qualli, Fast, Fast
 

Posté Wed 15 May 13 @ 2:31 pm
dj robertx3 wrote :
Braenzu wrote :
um eine präzisere hilfe zu geben, möchte ich gerne immer so viel inputs wie möglich haben.

wie hast du die einstellungen in virtualdj?

Braenzu


mapping ist Gemini Control six/one

LE
Eingang: -
Ausgang: 2 Soundkarten
Master extern Headphone intern oder umgedreht
mehr geht nicht.

Home
Limiter ein
Soundkarte auto
schnell, Qualli, Fast, Fast


 

Posté Wed 15 May 13 @ 2:39 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
hast du schon mal probiert nur mit der versaport zu fahren?

config/soundkarten

-none
-headphone
-versaport (master 1/2 headphone 3/4)

Braenzu
 

Posté Wed 15 May 13 @ 2:40 pm
Braenzu wrote :
hast du schon mal probiert nur mit der versaport zu fahren?

config/soundkarten

-none
-headphone
-versaport (master 1/2 headphone 3/4)

Braenzu


ja, aber änder sich nichts.

 

Posté Wed 15 May 13 @ 2:46 pm
dj robertx3 wrote :
Braenzu wrote :
hast du schon mal probiert nur mit der versaport zu fahren?

config/soundkarten

-none
-headphone
-versaport (master 1/2 headphone 3/4)

Braenzu


ja, aber änder sich nichts.



ach ja runtergefahren neugestartet.... das übliche halt, ist auch gemacht worden.
 

Posté Wed 15 May 13 @ 2:48 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
also wenn dein sound mit der internen karte lauter ist als mit der versaport, dann würd ich doch stark daran glauben das die versaport "sch****" ist.

so wie ich es dir beschrieben habe sollte es klappen. ev kannst du unter config/optionen noch den limiter ausschalten und autogain auf "auto" stellen, mehr geht dann nicht von virtualdj aus.

Braenzu
 

Posté Wed 15 May 13 @ 2:54 pm
Braenzu wrote :
also wenn dein sound mit der internen karte lauter ist als mit der versaport, dann würd ich doch stark daran glauben das die versaport "sch****" ist.

so wie ich es dir beschrieben habe sollte es klappen. ev kannst du unter config/optionen noch den limiter ausschalten und autogain auf "auto" stellen, mehr geht dann nicht von virtualdj aus.

Braenzu


wäre schlecht für 105 Euro, rufe morgen mal bei ADJ an, tippe eher auf win 7 64 & Treiber

LG Robert
 

Posté Wed 15 May 13 @ 3:12 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
kannst das teil ja mal im kompatibilitäts modus xp laufen lassen

Braenzu
 

Posté Wed 15 May 13 @ 3:18 pm
Braenzu wrote :
also wenn dein sound mit der internen karte lauter ist als mit der versaport, dann würd ich doch stark daran glauben das die versaport "sch****" ist.

Braenzu


Da kannste mal dran glauben dass das Ding Schrott ist ... Absoluter Kernschrott ... Da klingt jede Creative noch besser ... Ist mir absolut ein Rätsel das Leute für so einen Schund noch Geld ausgeben .... Für 105 Euro hätte er ne NI Audio 2 bekommen .. Die ist wenigstens ihr Geld wert ... LG Thorsten

 

Posté Wed 15 May 13 @ 3:31 pm
boldor80 wrote :
Braenzu wrote :
also wenn dein sound mit der internen karte lauter ist als mit der versaport, dann würd ich doch stark daran glauben das die versaport "sch****" ist.

Braenzu


Da kannste mal dran glauben dass das Ding Schrott ist ... Absoluter Kernschrott ... Da klingt jede Creative noch besser ... Ist mir absolut ein Rätsel das Leute für so einen Schund noch Geld ausgeben .... Für 105 Euro hätte er ne NI Audio 2 bekommen .. Die ist wenigstens ihr Geld wert ... LG Thorsten



ja, ja, jeder weiss was, aber das die interne direkt verstärkt wir ................(OT: ADJ).

Funkt an der PA Anlage besser wie gedacht und hat Reserven.

@Braenzu
Danke!

@boldor80
ne Audio 2 ist vielleicht für dich passend.

Aber für mich mit zu wenig Features, wenn du aber 8 Chinch & Mikro & Headphone und alles regelbar haben willst um deine 2 Pioneer auch mit anzusteuern....

Was solls.

Bis bald
Robert
 

Posté Thu 16 May 13 @ 6:15 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Hat sich die Abschaltung des Limiters in VDJ (positiv) bemerkbar gemacht..?
 

Posté Thu 16 May 13 @ 6:22 am
dj robertx3 wrote :
boldor80 wrote :
Braenzu wrote :
also wenn dein sound mit der internen karte lauter ist als mit der versaport, dann würd ich doch stark daran glauben das die versaport "sch****" ist.

Braenzu


Da kannste mal dran glauben dass das Ding Schrott ist ... Absoluter Kernschrott ... Da klingt jede Creative noch besser ... Ist mir absolut ein Rätsel das Leute für so einen Schund noch Geld ausgeben .... Für 105 Euro hätte er ne NI Audio 2 bekommen .. Die ist wenigstens ihr Geld wert ... LG Thorsten




@boldor80
ne Audio 2 ist vielleicht für dich passend.

Aber für mich mit zu wenig Features, wenn du aber 8 Chinch & Mikro & Headphone und alles regelbar haben willst um deine 2 Pioneer auch mit anzusteuern....

Was solls.

Bis bald
Robert


Was nutzen mir 1000 Anschlüsse wenn der Sound Schrott ist ? Macht doch keinen Sinn ;-) Dann lieber ne gute Karte mit "wenig" Austattung und nen günstigen externen Mixer der midifähig ist und VDJ steuern kann und alles ist gut :-) LG Thorsten

 

Posté Thu 16 May 13 @ 3:30 pm
87%