Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Pioneer DDJ SZ [Mapper released] - Page: 15

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

Moin...

Arbeitest Du mit nem Mac oder PC?Ich wollte heut Abend auch vdj7 runter schmeissen und die 8 installieren. Und am We mit auflegen..!
 

Posté Thu 26 Jun 14 @ 9:35 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Lass die V7 drauf und installiere V8 einfach drüber. Die v8 installiert sich dann parallel zur 7er, somit kannst noch beide nutzen.
 

Posté Thu 26 Jun 14 @ 9:41 am
thcglobe wrote :
Bei der Erstellung in Option habe ich loadsecurity auf yes, aber jetzt kommt nur (bei versuch zu laden wenn das lied noch läuft) das Fester mit Security das man dann weg klicken bez. Auf abbrechen gehen muss.
Geht das einfacher ?


Das war in V7 anders, stimmt. Habe das mal als Bug gemeldet. Mal schauen was da kommt.
 

Posté Thu 26 Jun 14 @ 10:27 am
Kann mir einer Sagen wie ich es hin bekomme bei VDJ8 das wenn ich Enter drücke der Song ins Deck geladen wird??
 

Posté Thu 26 Jun 14 @ 1:31 pm
Befehl is load nur leider nimmt er immer das selbe Deck....gibt es einen Befehl der sagt lade in das deck was gerade nicht läuft
 

Posté Thu 26 Jun 14 @ 1:41 pm
Also....Keyboard Befehle werden mal umgesetzt und mal nicht ...komisch. Deck select auf U gelegt ....geht mal und mal nicht... pfeiltasten mit seacht also runter hoch regiert mal und mal nicht ...komisch...hat jemand ne Antwort ? Oder liegt es daran das vdj7 noch mit drauf ist ?
 

Posté Thu 26 Jun 14 @ 2:32 pm
Ich benutze ein PC mit Win 7!
Habe beide Versionen drauf. Habe in den Neu erstellen Ordner von VDJ8 gerade die sachen vom der 7er mit eingefügt. So geht ein Ordner für beides👍.

Hatte alles heute funktioniert! !
Die rote Anzeige in den Jog's geht doch !
Wenn ich IN und OUT setze!
Das einzige was ich stressig finde sind die Side bars.
Kann man da Karaoke und die extra Side bar für die Lieder Info abschalten bzw. Deaktivieren?
Dann ist mir noch aufgefallen das ich manchmal 2x auf Ordner klicken muss um die Lieder darin Angezeigt zu bekommen??!!??

Sonst ist VDJ8 bis auf ein paar Kleinigkeiten Top.
UND DAS FÜR EINE "NOCH" BETA VERSION ! 👍👌
 

Posté Thu 26 Jun 14 @ 5:09 pm
Mr_TPRO InfinityMember since 2005
jakovski wrote :
thcglobe wrote :
Bei der Erstellung in Option habe ich loadsecurity auf yes, aber jetzt kommt nur (bei versuch zu laden wenn das lied noch läuft) das Fester mit Security das man dann weg klicken bez. Auf abbrechen gehen muss.
Geht das einfacher ?


Das war in V7 anders, stimmt. Habe das mal als Bug gemeldet. Mal schauen was da kommt.


Wenn der Fader unten ist, kannst du einen Song ins Deck ziehen... wenn aber der Fader oben ist und ein Lied läuft, ist das Deck gesperrt und Fragt nach.
Finde ich genau richtig! Perfekt
 

Posté Fri 27 Jun 14 @ 2:12 am
Es geht um das Fenster mit der Warnung - In V7 konntest Du sagen ja, nein oder warnen. Im Moment nur noch warnen oder nein.

In V7 bei JA eingestellt lädt er nicht den Song aber es kommt halt kein Fenster. Das muss man dann immer wegdrücken.
 

Posté Fri 27 Jun 14 @ 2:48 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
gentle-j wrote :
Befehl is load nur leider nimmt er immer das selbe Deck....gibt es einen Befehl der sagt lade in das deck was gerade nicht läuft


Der Befehl heißt "browser_enter", versuch es mal damit.
 

Posté Fri 27 Jun 14 @ 2:57 am
@PachN... Danke hat gefunzzt der Befehl....!
@ Jakovski ........wenn das Fenster bei mir kommt kann ich die" Esc "Taste betätigen und es geht weg,ohne das ich eine Auswahl treffen muss!
 

Posté Fri 27 Jun 14 @ 4:16 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Freut mich wenn es funktioniert.

Das mit der ESC Taste ist aber windowsspezifisch und hat nichts mit VirtualDJ zu tun.
Das funktioniert bei anderen Fenstern auch, einfach mal bei Gelegenheit ausprobieren ;)
 

Posté Fri 27 Jun 14 @ 4:19 am
Ja ich weiss geht aber bei meinem Mac auch....!War jetzt nur ne schnelle Lösung um das Fenster weg zu bekommen. Wenn man es so macht wie ich jetzt mit der Enter Taste kommt das Fenster ja auch nicht mehr...weil VDJ ja den Titel immer in das Deck lädt was gerade nicht läuft...

gruss jan
 

Posté Fri 27 Jun 14 @ 5:51 am
So bin gerade am Testen.... Is ja der Hammer was alles geht...und wie genau die Jogge funzzen....!! Aber ich hab auf dem Sound son leichtes Höhen schlingern....kann mir Einser sagen woher das kommt? Oder muss ich noch was einstellen??
 

Posté Fri 27 Jun 14 @ 8:33 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Irgendein Effekt oder Filter an?
 

Posté Fri 27 Jun 14 @ 8:45 am
Nein...nix an..!Gibt es irgendwo noch ne Sound Einstellung?
 

Posté Fri 27 Jun 14 @ 9:03 am
So erste Mucke überstanden mit vdj8 der ddj sz und nem MacBook , ich sage nur geil freunde geiler Sound geiles Mapping .....aber ich hab festgestellt das mir einige virtuelle Ordner fehlen und einige Song in der Datenbank nich mehr gefunden werden. Hat jemand Idee wie man diesen Fehler beheben kann ?
 

Posté Sun 29 Jun 14 @ 6:08 am
 

Posté Tue 22 Jul 14 @ 1:05 am
Neues Update funktioniert Super! !
Das Mapping ist nun um es verhalten zu sage :
ÜBERRAGEND 👍😁

Mir ist aber aufgefallen das ich schon vor dem Update ein kurzes an und aus gehen der Jog beleuchtung habe.
Ich meine nur die Anzeigen in den Jog's.
Was kann das sein?
Gehen auf beiden Decks ganz kurz aus und wieder an.
Die Blaue Beleuchtung bleibt aber an.
Ein Rhythmus konnte ich auch nicht feststellen.
Passiert einfach ab und zu am Abend. Aber funktioniert alles weiter ohne Probleme.
Jemand ne Idee?
 

Posté Mon 28 Jul 14 @ 2:04 am
Schon Monate vergangen, aber noch niemand ein ähnliches Problem mit dem kurzem ausgehen der Jog beleuchtung?
 

Posté Wed 12 Nov 14 @ 2:16 pm
96%