Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet DJ Pult / Tisch / Verkleidung - Page: 1

Cette partie de ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes

beaviesPRO InfinityMember since 2011
hy ihr,

wer kann mir weiter helfen. wenn ich auflege ist in der regel ein tisch vorhanden wo ich mein equipment aufbaue. den tisch verkleide ich dann mit nem tuch, fertig.

nun würde ich aber gerne sowas wie nen klapprahmen haben, am liebsten mit so ner art plexiglas, undurchsichtig, wo ich dahinter mit ner led das auch noch anstrahlen kann (oder auch nicht).
wichtig wäre dass es praktisch und leicht, trotzdem stabil und ca. 2 meter breit wäre was ich praktisch wie ein tapeziertisch vor meinen tisch lege. versteht ihr was ich meine?

danke, dirk
 

Posté Fri 21 Mar 14 @ 6:46 pm
beavies wrote :
hy ihr,

wer kann mir weiter helfen. wenn ich auflege ist in der regel ein tisch vorhanden wo ich mein equipment aufbaue. den tisch verkleide ich dann mit nem tuch, fertig.

nun würde ich aber gerne sowas wie nen klapprahmen haben, am liebsten mit so ner art plexiglas, undurchsichtig, wo ich dahinter mit ner led das auch noch anstrahlen kann (oder auch nicht).
wichtig wäre dass es praktisch und leicht, trotzdem stabil und ca. 2 meter breit wäre was ich praktisch wie ein tapeziertisch vor meinen tisch lege. versteht ihr was ich meine?

danke, dirk


Das hier ist genau das was du suchst

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Fame-DJ-Screen-/art-DJE0004786-000

Empfehlung von Braenzu :0)


Gruss Mike
 

Posté Fri 21 Mar 14 @ 8:10 pm
beaviesPRO InfinityMember since 2011
hy mike,

danke. aber das teil hab ich live gesehen und es gefällt mir leider nicht. sieht nicht wirklich hochwertig aus und die tücher im store sahen auch ein wenig mitgenommen aus, das wohl ohne fünf mal auf und abgebaut zu sein. aber von der art wäre es schon nach dran an meinen vorstellungen

dirk
 

Posté Fri 21 Mar 14 @ 10:31 pm
Hi Dirk,

schau mal hier für (sehr) hochwertige Front-Boards:

http://www.dragonfrontboards.com

Ansonsten gibt es viele DIY-Anleitungen im Netz, einfach mal googeln....

Greets
Music234
 

Posté Sat 22 Mar 14 @ 1:20 am
Schau mal nach einem Promotionstand im Netz.
 

Posté Sat 22 Mar 14 @ 2:55 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
 

Posté Sat 22 Mar 14 @ 3:34 am
Also ich habe mir in Eb.. zum Test mal so einen Promotion stand gekauft. Ist variabel von der große, und macht einen guten Eindruck.
Ist sogar um einiges billiger als hier die geposteten. Langlebigkeit? Denke kommt auf den Umgang an.
 

Posté Sat 22 Mar 14 @ 3:41 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
poste mal bitte ein Bild davon...kann mir gerade nix darunter vorstellen...;-)
 

Posté Sat 22 Mar 14 @ 5:36 am
So was meinst du. Doppelt zusammen faltbar und komplett mit LED ausgestattet.

 

Posté Sat 22 Mar 14 @ 6:52 am
beaviesPRO InfinityMember since 2011
hy maik,

das sieht gut aus. selbst gebaut? oder woher?

danke, dirk
 

Posté Sat 22 Mar 14 @ 7:56 am
thcglobe wrote :
Also ich habe mir in Eb.. zum Test mal so einen Promotion stand gekauft. Ist variabel von der große, und macht einen guten Eindruck.
Ist sogar um einiges billiger als hier die geposteten. Langlebigkeit? Denke kommt auf den Umgang an.


bilder? link? :)
 

Posté Sat 22 Mar 14 @ 10:25 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
die internetadresse der bucht eingeben und dann nach promotionstand suchen... ;-)
 

Posté Sat 22 Mar 14 @ 11:11 am
beavies wrote :
hy maik,

das sieht gut aus. selbst gebaut? oder woher?

danke, dirk


Selber gebaut, wenn er zusammengeklappt ist passt er in die passende Transporttasche.
Natürlich ist er RGB und per Funk steuerbar.
 

Posté Sat 22 Mar 14 @ 11:21 am
maik2609 wrote :
beavies wrote :
hy maik,

das sieht gut aus. selbst gebaut? oder woher?

danke, dirk


Selber gebaut, wenn er zusammengeklappt ist passt er in die passende Transporttasche.
Natürlich ist er RGB und per Funk steuerbar.


Sieht sehr edel aus Maik.
Hast du dafür Plexiglas Milchoptik/opal verwendet? Falls ja, wo hast du es gekauft und was hat es gekostet.
Ich wollte das auch machen aber das glas war richtig teuer ...

Gruß
Sascha
 

Posté Sat 22 Mar 14 @ 12:49 pm
Bin unterwegs! Aber einfach in Eb.. Promotion wand eingeben, und siehe da es erscheinen Bilder. Momentan liegt der Preis bei 90€. Sieht fast genauso aus wie auf dem Bild hier.
 

Posté Sat 22 Mar 14 @ 12:51 pm
sasch999999 wrote :
maik2609 wrote :
beavies wrote :
hy maik,

das sieht gut aus. selbst gebaut? oder woher?

danke, dirk


Selber gebaut, wenn er zusammengeklappt ist passt er in die passende Transporttasche.
Natürlich ist er RGB und per Funk steuerbar.


Sieht sehr edel aus Maik.
Hast du dafür Plexiglas Milchoptik/opal verwendet? Falls ja, wo hast du es gekauft und was hat es gekostet.
Ich wollte das auch machen aber das glas war richtig teuer ...

Gruß
Sascha


Nicht's von beiden, habe speziellen dehnbaren B1 Stoff genommen. Zum einen wegen des Gewichtes und man hat keine Unterbrechung in der Mitte, da es ja faltbar ist.
Zu dem ist Plexiglas nicht gut geeignet, da es vom Transport schnell kaputt gehen kann.
 

Posté Sat 22 Mar 14 @ 1:12 pm
 

Posté Mon 24 Mar 14 @ 9:01 am
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Weiss jemand wo ich weitere Informationen über dieses Modell bekomme?



Paul
 

Posté Tue 23 Dec 14 @ 4:17 pm
pr0030 wrote :
Weiss jemand wo ich weitere Informationen über dieses Modell bekomme?
Paul


Dazu müsstest mehr Infos liefern woher du das Bild hast und wo du das gesehen hast. Mit nur einem Bild wird das schwierig zu suchen, ausser jemand hat genau dieses Modell.


Gruss Mike
 

Posté Wed 24 Dec 14 @ 12:15 am
19%