Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Virtual dj mit controller kaufen ?

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo ihr lieben hobby djs ich habe mir vor kurzem ein dj controller von reloop gekauft um genau zu sein beatmix 4 jetzt ist meine frage folgende wenn ich mir die software für meinen controller kaufe habe ich dann eine infinity vdj 8 version mit mehr effekten und samples oder habe ich dann eine eingeschränkte version die zu meinem controller passt ? Würde mich auf eine antwort freuen vielen dank !
 

Posté Sun 03 Aug 14 @ 7:23 pm
Mr_TPRO InfinityMember since 2005
 

Posté Mon 04 Aug 14 @ 2:15 am
Ok danke also heißt das das ich 150 euro zahlen muss und kann aber anschließend upgraden auf infinity oder wie ?
 

Posté Wed 06 Aug 14 @ 4:59 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Wenn dir eine vergünstigte Version angeboten wird, dann zahlst du diesen Preis und bekommst dafür eine VirtualDJ 7 Pro Full Lizenz.
Dadurch, dass du aber dann die Version 7 in der Pro Version besitzt, bekommst du die Version 8 als Upgrade kostenlos.
 

Posté Wed 06 Aug 14 @ 5:02 am
Alles klar habs jetzt endlich gerafft danke vielmals an euch 2 ! schönen Tag wünsch ich euch !
 

Posté Wed 06 Aug 14 @ 6:00 am
Hallo Leute sorry aber eine frage hab ich jetzt noch habe mir heut die Lizenz für vdj und Beatmix 4 Controller gekauft habe aber keinen Lizenz Schlüssel bekommen hab gedacht den bräuchte man doch eigentlich wenn man ein update auf infinity machen möchte oder nicht ? Kriegt man das nicht Separat zu gemailt ???
 

Posté Wed 06 Aug 14 @ 6:38 pm
Bei Version 8 gibt es keine Seriennummern mehr. Einfach Deine Zugangsdaten eingeben und den Computer über das Internet aktivieren.

Upgrades in dieser Form gibt es nicht - die Plus Version ist für private / nichtkommerzielle Nutzung und die Infinity Version für Kommerzielle Nutzung.

Ein Upgrade von der Plus zur Infinity gibt es Stand heute nicht.

Gruß, Heiko
 

Posté Thu 07 Aug 14 @ 1:16 am
jakovski wrote :
Bei Version 8 gibt es eine Seriennummern mehr. Einfach Deine Zugangsdaten eingeben und den Computer über das Internet aktivieren.

Upgrades in dieser Form gibt es nicht - die Plus Version ist für private / nichtkommerzielle Nutzung und die Infinity Version für Kommerzielle Nutzung.

Ein Upgrade von der Plus zur Infinity gibt es Stand heute nicht.

Gruß, Heiko


Korrektur:
Bei Version 8 gibt es keine Seriennummern mehr




Gruss Mike
 

Posté Thu 07 Aug 14 @ 5:55 am
ok alles klar danke vielmals nochmal das heist ich werde mich mit meiner controller version zufrieden geben müssen :)
 

Posté Thu 07 Aug 14 @ 9:31 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)