Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Forum-Suche von eigenen Anfragen

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo,

gibt es hier im Forum eine Möglichkeit, wie ich auf einen Schlag mir alle Post anzeigen lassen kann welche ich mal Begonnen habe bzw. eine Frage gestellt habe.
Will mir nämlich Notizen über meine Änderungen und Einstellungen der Software machen :-)
 

Posté Sat 09 Aug 14 @ 6:08 am
Einfach in der Forumssuche deinen Namen eingeben,und auf search klicken,dann bekommst du die Ergebnisse mit deinen Postings angezeigt,siehe auf meinen Bild (grün markiert:

mfg,Dirk

 

Posté Sat 09 Aug 14 @ 6:19 am
Perfekt! Danke Dir!
 

Posté Sat 09 Aug 14 @ 7:10 am
metrixPRO InfinityMember since 2007
vlnjacki wrote :


immer noch WinXp sehr gefährlich eine Antivirensoftware kannst du dann auch sparen die bring so gut wie keinen Schutz da Angreifer Sicherheitslücken ausnutzen.
z.b.:
2014-07-19 hack Microsoft XP SP3 MQAC.sys - Arbitrary Write Privilege Escalation windows
2014-07-21 hack Microsoft XP SP3 - BthPan.sys Arbitrary Write Privilege Escalation windows

 

Posté Sat 09 Aug 14 @ 4:04 pm
Ja nutze noch Win XP SP3,ist auch der Laptop mit dem ich jetzt neuerdings auflege,normalerweise gehe ich damit eigentlich garnicht ins Netz,war jetzt nur vorerst so da ich das Inet-Notebook (auch Win XP Pro SP3 ) erst wieder fertigmachen muss.

Onlinebanking oder anderes sehr wichtiges habe ich garnicht erst darauf,also bei mir können die nichts stehlen. ;)

Ein gut gebrauchtes Win 7 Notebook kommt auch irgentwann wieder mal,dauert halt noch was,das Alte ist leider defekt,Grafikkarte hat sich wohl selbst ausgelötet (IBM Thinkpad T61 mit Nvidea Quattro 140 M)

Naja,kann man nichts machen,eventuell sollte ich mich echt mal einen 19" Zoll Industrie PC oder einen Mini PC kaufen und den dann zum auflegen nutzen.

mfg,Dirk
 

Posté Sat 09 Aug 14 @ 4:26 pm
metrixPRO InfinityMember since 2007
vlnjacki wrote :

Onlinebanking oder anderes sehr wichtiges habe ich garnicht erst darauf,also bei mir können die nichts stehlen. ;)
Darum gehts den auch nicht dein PC wird dann einfach missbracht für spam mail oder DoS - DDoS attacken oder deine gesammt Musik sammlung wird gelöscht usw..

Zum auflegen reicht auch WinXp solage du nicht ins I-net gehst, wird aber schwierg werden wegen den VDJ Updates
 

Posté Sat 09 Aug 14 @ 4:46 pm
Ok,danke für die Info.
Muss dann mal schauen was ich mache.

mfg,Dirk
 

Posté Sat 09 Aug 14 @ 4:53 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)