Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Lautstärke

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Habe Probleme mit meinem Controller Denon MC 3000 und Virtuel DJ 7 zu Anfang läuft alles aber nach einiger Zeit geht die Lautstärke runter man muß den Master immer mehr aufdrehen und es klingt verzährt . hatte den Controller schon zu Reparatur es wurde nichts festgestellt es muß irgendwo anders dran liegen habe einen Laptop wenn ich ein Analoges Mischpult anschliesse und über den Audio Ausgang vom Laptop gehe läuft alles kann mir jemand helfen
 

Posté Sat 09 Aug 14 @ 2:02 pm
Was für einen USB Steckplatz , USB3 oder USB 2?
 

Posté Sat 09 Aug 14 @ 3:04 pm
DJ_Ingo_Uthlede wrote :
Habe Probleme mit meinem Controller Denon MC 3000 und Virtuel DJ 7 zu Anfang läuft alles aber nach einiger Zeit geht die Lautstärke runter man muß den Master immer mehr aufdrehen und es klingt verzährt . hatte den Controller schon zu Reparatur es wurde nichts festgestellt es muß irgendwo anders dran liegen habe einen Laptop wenn ich ein Analoges Mischpult anschliesse und über den Audio Ausgang vom Laptop gehe läuft alles kann mir jemand helfen
USB3.0

 

Posté Tue 12 Aug 14 @ 11:13 am
Schlies deinen Controller an einen USB 2 an , ich hoffe du hast einen.
Die sind zwar abkompatibel , aber Soundkarten senden kontinuilich.
Ich hatte da in meinem Controller auch knacken usw. ,
dann hab ich Numark angeschrieben und die haben mir das gesagt.
An eimen 2er hab ich das nicht.
Mancher Controller haben Probleme mit USB 3.
Gruß Dani
 

Posté Tue 12 Aug 14 @ 5:26 pm
Mr_TPRO InfinityMember since 2005
naja das liegt wahrscheinlich daran das du in der software versuchst immer lauter zu machen, der limiter geht immer mehr in die knie weil du kein preamp hast.
Der Controller und die Software sind auf 0db begrenzt, dort greift der Limiter der software. Du musst also am Verstärker also hinten lauter machen und nicht vorne
 

Posté Wed 13 Aug 14 @ 2:02 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)