Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Allgemeine Frage zu Ser...., Controller, Soundkarte

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hi
Ich weiß das das hier das falsche Forum ist, aber bin günstig an eine Ser.... V1.6 mit Videofunktion gekommen. Diese möchte ich gerne einmal testen, aber trotzdem behalte ich meine V8Pro.

Kann mir einer sagen wie ich billig zum testen Ser.... zum laufen bekomme, das heißt mit Controller oder Soundkarte.
Mit meinen 2xCDJ400 die ich in VDJ8 benutze geht das ja nicht.

Gruß und vielleicht kann mir ja einer helfen.

Sind z.B. die Notivation Dicer nur zum Steuern oder würde es damit gehen.....
chris
 

Posté Wed 13 Aug 14 @ 4:36 am
Funktioniert nur mit "zertifiziertem" Equipment - eigene Soundkarte oder andere Controller gehen nicht.

Gruß, Heiko
 

Posté Wed 13 Aug 14 @ 5:44 am
heißt das ich benötige auf alle Fälle eine SL Soundkarte, oder reicht ein "zertifizierter Controller"

Sagen wir mal etwas billiges in der Richtung Pio DDJ WeGo, oder Denon DN MC 2000....

Gruß und Danke.

Ich glaube das macht auch "unser Produkt" besser wenn man mal etwas über den Tellerrand schaut.

Bin echt was die Funktionen angeht, super begeistert von der V8.
Das sie bei mir sowohl auf einem Blank installiertem WIN 7Pro Rechner ( der auch rein als Test dient ) wie auch auf meinem MAC Book 13" Late 2008, 8GB, 480 Crucial SSD nicht stabil läuft, und immer wieder abstürzt ist eigentlich ein "NoGo"....
Aber ich weiß halt nicht wie man das abstellen kann.

Gruß
Christian
 

Posté Wed 13 Aug 14 @ 6:13 am
tach...

ich gehe mal von serato DJ aus ?
die kannst du nur mit einer rane soundkarte, rane zertifizierten mixern, oder mit SDJ tauglichen kontrollern nutzen ( DDJ SX z.B )

du kannst aber nicht den SX ranklemmen und z.B 2 cdj400 zusätzlich als midicontroller oder timecode laufen lassen.
video nutzung mit nem SX aber geht ;)

ich empfehle hier das serato forum für weitere auskünfte ;)

grüsse

 

Posté Wed 13 Aug 14 @ 6:56 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)