Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet V8: Limit bei der Directoriy-Anzahl?

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

ich hab meine Datenbank versucht in der V8 neu einzulesen, bzw. neu zu taggen und BMP neu bestimmen zu lassen, allerdings mit einem kleinen Manko:

das komplette Directory (zb: f:\MP3) geht nicht, einzelne Subdir. (mit vielen weiteren Directories) sind kein Problem.

Ursprünglich wurde meine alte DB von einer funktionierenden V7 portiert. (Und hat bis jetzt fehlerfrei funktioniert.) Die habe ich jetzt weggesichert, und wollte komplett neuaufbauen (mit neuer VBR-Erkennung...)

Kann es sein, dass ich zu viele Directories habe?
Habe irgendwann begonnen, die Lieder auch noch zusätzlich nach Interpret sortiert in ein Directory zu legen (aus Faulheit von Amazon einfach übernommen...)
Zusätzlich sind da oft ganze Verzeichnisbäume von Freunden dazugewandert...

Wo ist in etwa das Limit? die Windows 8.1 Systemgrenzen habe ich zuminderst nicht gesprengt ;-)

Fehlersyntom: er beginnt zu analysieren, nach 2-3 Sekunden wird der Bildschirm kurz schwarz, V8 verabschiedet sich wortlos. Danach V8 wieder starten, Feldermeldung: Fehler in der DB, den er versucht zu rep., das funktioniert auch soweit.

Da ich meine Programme für die nächsten Gigs soweit fertig habe, stört mich das jetzt nicht so, wenn ich die DB reorganisiere.


 

Posté Thu 14 Aug 14 @ 3:14 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Versuche mal bitte die Datei zu bestimmen an dem sich VDJ verabschiedet.
 

Posté Thu 14 Aug 14 @ 4:27 am
wo sehe ich denn das, gibt's eine History, oder wie kann ich das erkennen? Momentan versuche ich die Sonderzeichen (zb. "," anstelle von "." zu setzen.oder alle "|" rauszunehmen... ) Die Directories zu weniger zusammenziehen hat nicht gereicht.
Ich lasse mir jetzt alle Dateien rekursiv (d.h. alle MP3's anzeigen) - vielleicht komme ich so dahinter. Vielleicht kann ich auch einiges löschen - momentan sinds 93788 Files. Das ist einfach zu viel, da sind zu viele Doppelt.

...bei der rekursiven Anzeige - kann ich händisch alle Files auswählen - BMP und TAGGEN - also sind's auch nachher in der Datenbank... jetzt wird er erstmals 1 Woche lang analysieren. ;-) - und danach kann ich ausmisten.
 

Posté Thu 14 Aug 14 @ 2:50 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)