Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet VDJ 8 + DDJ-SZ Fragen zu den Samplern

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

nuss251PRO InfinityMember since 2014
Hallo liebe Community,

schon länger habe nutze Ich ältere VDJ Versionen sehr erfolgreich in unterschiedlichsten Konfigurationen.
Nun bin Ich seit einer Woche stolzer Besitzers des DDJ-SZ und der neusten VDJ Version.

Da mit der Standardskin nicht gefiel habe Ich mir den "Padsskin" herunter geladen (Top!).

Der DDJ-SZ wurde nativ erkannt und spielt auch gut, das Handling ist perfekt.
Nur leider bekomme Ich es nicht hin, dass die Sampler abgespielt werden.

Ich habe im Audiosetup die Sampler schon auf unterschiedlichste Kanäle gelegt nur leider kommt nichts am Ausgang an.
Wenn Ich den DDJ-SZ nicht angeschlossen habe und die Notebooksoundkarte nutze, dann höre Ich die Sampler.

Weiß da einer Rat?

Mfg
 

Posté Tue 19 Aug 14 @ 3:58 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Wie hast du es denn jetzt in der Soundconfig und im Skin für die Sampler eingestellt?

Am SZ hast du aber schon auf Sampler umgeschalten und den Fader für Samplervolume hochgezogen?
 

Posté Tue 19 Aug 14 @ 4:15 am
Mr_TPRO InfinityMember since 2005
wie sind denn die soundeinstellungen? Hast du auch den Button benutzt speziell in der soundconfig und das AKTUELLE FIRMWARE der SZ aufgespielt?
 

Posté Wed 20 Aug 14 @ 8:36 am
nuss251PRO InfinityMember since 2014
Asche auf mein Haupt...

Ich war davon ausgegangen, dass "wie früher" über die Kanäle der jeweiligen Player abgespielt wird und habe das Drehpoti für Sampler ganz übersehen.

Wieder ein klassischer Fall von RTFM :( Sorry....

Danke für den Hinweis!!

Edit: Um auf die frage mit den Soundeinstellungen einzugehen: Ich habe die Sampler auf den Channel 9 und 10 gelegt.
 

Posté Wed 20 Aug 14 @ 4:13 pm
Mr_TPRO InfinityMember since 2005
brauchst du gar nicht, du kannst im skin auswählen wodrüber er die ampler abfeuern soll... MASTER oder Deck 1-4
 

Posté Thu 21 Aug 14 @ 7:52 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)