Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Loop springt

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Moin moin,

mir ist aufgefallen das der Loop (egal welcher Takt) nicht flüssig läuft.
Man hört es raus wenn ich einen Loop setze bzw es hört sich an als wenn es "springt".
Bei VDJ 7 hatte ich das Problem nicht. Da lief es flüssig und der Loop war nie hörbar.
Hat das Problem noch jemand?
Gruß
 

Posté Wed 27 Aug 14 @ 8:22 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Wie setzt du den loop?
 

Posté Wed 27 Aug 14 @ 8:37 am
smart loop eventuell deaktiviert?
 

Posté Wed 27 Aug 14 @ 8:37 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
ggf. bitte mal noch prüfen ob die back loop funktion aktiv aus versehen aktiviert wurde...
 

Posté Wed 27 Aug 14 @ 9:19 am
@ PachN
Manuell mit Loop in und Loop out aber auch direkt mit z.B. nem 4/1 Button (reloop rmp 3)
Allerdings ist es egal in welchem Takt oder wie ich ihn setze... springt dennoch.
Hab auch jetzt mehrfach VDJ 7 und VDJ 8 im Wechsel installiert und deinstalliert um verschiedenes zu testen
aber egal was ich auch mache es hört sich bei VDJ 8 springend an und bei VDJ 7 flüssig.

@ music234
Hab beides ausprobiert und leider keine Veränderung egal ob mit oder ohne smart loop

@ RobRoy
Falls Du die neue Funktion mit dem "Rückwärts setzen Loop" meinst...
auch da ist es egal welches ich nehme... ob vorwärts oder rückwärts... Fehler bleibt.


Bin echt Ratlos

____________________________

Edit:
Habs auch mal auf einem anderen PC getestet (rein mit Software und ohne Hardware).
Gleiche Ergebnis. VDJ 7 super flüssig und VDJ 8 hört sich der gleiche Loop springend an.
Ich VERMUTE also eine Einstellungssache?! Oder vieleicht noch nicht ausgreift (auch wenn ich es mir schwer vorstellen könnte)

Hat das Problem sonst keiner?
 

Posté Wed 27 Aug 14 @ 10:17 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
sorry kann ich leider so nicht darstellen. hast du das immer mit den gleichen MP3´s getestet oder auch mit anderen Tracks ?
ich hätte jetzt mal vorgeschlagen die settings.xml zu sichern und zu löschen. danach V8 nochmals starten und testen.
dass du jetzt auf einem anderen System genau das gleiche Phänomen hast, verwirrt mich jetzt allerdings....
 

Posté Wed 27 Aug 14 @ 1:40 pm
Ich hab es mit zig Tracks in sämtlichen Geschwindigkeiten getestet.
Bevor ich eine Frage stelle probiere ich vorher schon einiges aus.
Aber nach gefühlten 15 VDJ 7 und VDJ 8 "wechsel neu installationen" bin ich ratlos.

 

Posté Thu 28 Aug 14 @ 3:44 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
settings.dat mal versucht zu löschen ?
 

Posté Thu 28 Aug 14 @ 4:06 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)