Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Denon SC2900 & VDJ 8 Switch Decks

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Seit gestern ist seltsamer weise der linke Denon SC2900 Player Nr. 2 und der rechte Player Nr. 1, also seitenvertauscht. Wie kann ich das wieder umstellen?
Es ging mal mit der Eject-Taste, da schaltet er jetzt aber zwischen Deck1 & Deck3 bzw. zwischen Deck2 & Deck 4 um.
Habe schon das Forum durchsucht aber leider nichts brauchbares gefunden :-(
 

Posté Tue 02 Sep 14 @ 2:32 pm
Kannst Du unter Controller / Mapping einstellen. Findest dort zweimal den Eintrag der SCs, einfach die Deckzuweisung ändern.
Kann gerade weder screenshot noch sonst was machen, ist alles noch verstaut vom WE ;o)

Greets
 

Posté Tue 02 Sep 14 @ 3:51 pm
Danke für die Info, ich hab es gefunden ;-)
 

Posté Tue 02 Sep 14 @ 4:42 pm
;o)
 

Posté Wed 03 Sep 14 @ 9:49 am
Hallo Hilfe Hilfe kann mir bitte einer Helfen wie ich meine Denon SC2900 mit Virtual DJ verbinde ?

Virtual DJ erkennt den Player nichtmal VDJ Version 7.4 Pro

Danke Für eure

Hilfe
 

Posté Sat 27 Sep 14 @ 11:56 am
patti1982 wrote :
Hallo Hilfe Hilfe kann mir bitte einer Helfen wie ich meine Denon SC2900 mit Virtual DJ verbinde ?

Virtual DJ erkennt den Player nichtmal VDJ Version 7.4 Pro

Danke Für eure

Hilfe


Sei doch bitte so nett und registriere Deine Version von VDJ unter 'My Account' , durch Eingabe der Seriennummer bei Software Licenses. Du wirst sicher Verständnis dafür haben das hier im Herstellerforum eine Registrierung obligatorisch ist.


Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.


Gruss Mike

 

Posté Sat 27 Sep 14 @ 11:57 am
Hi, könnt Ihr mir bitte helfen? Danke
Ich habe 2 SC2900 und VDJ 8 (hier registriert). Wie kann ich die Player in VDJ einbinden? kann ich dann auch gleichzeitig die Titel von CD sehen ? Wie arbeite ich optimal mit den Playern und VDJ 8?

Vielen Dank und Grüße Gernot
 

Posté Sat 23 Apr 16 @ 2:24 pm
Wie mache ich mir ein Mapping für 2 SC2900 mit VDJ 8 bzw. wo kann ich eins bekommen ?

Und , noch wichtiger: wie muß ich die Soundeinstellungen setzen ? Die Nummerierung der Player habe ich schon gemacht.
 

Posté Sat 23 Apr 16 @ 2:29 pm

??? Die Player sollten erkannt werden; willst Du denn am factory-default mapping was geändert haben?

Arbeitest Du mit externem Mixer und 2 Player oder mit welcher Konfiguration?
 

Posté Sat 23 Apr 16 @ 4:22 pm
Hi, ich arbeite mit externem Mixer Allen&Heath Xone 02 plus 2 SC2900.. Das Mapping habe ich in VDJ8 gefunden. Allerdings habe ich noch nicht die richtige Konfiguration für die Soundeinstellungen. Habe mal gelesen, die Player mit 1 und 2 anzumelden und mal gelesen beide als 1 anzumelden. Was ist richtig? Und wie kann ich auch cd's in VDJ 8 sehen, ohne das der Player sich aus VDJ abmeldet? MIt DVS 1 von Denon oder welche Soundkarte ?

Danke und LG
 

Posté Wed 01 Jun 16 @ 9:38 pm


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)