Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Zweitinstallation unter Parallels Desktop 9

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hi
Nutze normalerweise VDJ 8 unter OSX 10.9. Funktioniert soweit auch ganz gut.
Jetzt habe ich die 30 Tage Testversion von Parallels Desktop 9 installiert und ebenfalls die V8 Windows Version.
Hiermit wollte ich einfach Plugins und Addons testen, die es für MAC noch nicht gibt.

Aber, die V8 unter Windows 7 startet nicht. Auch nicht wenn ich sie als Administrator ausführe.
Woran kann das liegen?

Gruß
Cw
 

Posté Wed 03 Sep 14 @ 10:27 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Hatte ich auch auf einem XP System. Weiß nicht genau woran es liegt.
Hast du alle Grafiktreiber richtig installiert? DirectX auch?
Hast du mal versucht die Settings.xml zu löschen und dann v8 zu starten?
 

Posté Thu 04 Sep 14 @ 4:46 am
Hi
Danke teste ich. Ist natürlich ein frisch aufgesetztes WIN 7 Pro System auf Parallels Desktop 9.
Das mit Direct-X könnte sein. Obwohl ich normalerweise davon ausgehe, das ich eine Software installiere und diese normalerweise zumindestens starten sollte. Oder müüste dann nicht ein Fehlermeldung erscheinen wenn es an DirectX liegen sollte.
Aber ich teste es und melde mich.

Gruß
 

Posté Thu 04 Sep 14 @ 4:50 am
Hi
So habe es nochmal getestet.

DirectX neu installiert - Kein Starten von Virtual DJ8
settings.xml gelöscht - Kein Starten von Virtual DJ8
Als Administrator ausführen extra ausprobiert - Kein Starten von Virtual DJ8

Kann mir keiner sagen woran das noch liegen könnte, wieso er das unter Windows 7 mit Parallels nicht startet. Die MAC Version läuft prima.

Gruß
Cw
 

Posté Thu 04 Sep 14 @ 12:47 pm
Keine Ahnung - Parallels ist halt eine Emulation - das wird nie richtig performant laufen. (wenn überhaupt)

Gruß, Heiko
 

Posté Fri 05 Sep 14 @ 2:46 am
Hallo Heiko
Danke, für die Info.

Auch wenn das nicht die Antwort ist die ich hören wollte, und verstehen muss man das auch nicht.
Weil die Windows Version läuft top, mittlerweile läuft die Apple Version top, und diese startet ja garnicht. Nichtmal der Anmeldebildschirm kommt. Wenn es zumindestens unstabil laufen würde, könnte ich das ja noch verstehen.
Gruß und Danke trotzdem.
 

Posté Fri 05 Sep 14 @ 3:15 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Wie schon gesagt, ich weiß was du meinst und ich habe das auch schon öfter hier im Forum gelesen.
Aber eine definitive Lösung gab es dazu noch nicht.
 

Posté Fri 05 Sep 14 @ 3:29 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)