Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet USB-Mikrofon unter VDJ8 funktioniert nicht

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo alle miteinander,
ich wollte mein USB Mikrofon (welches es genau ist kann ich in diesem Post leider nicht sagen, das muss ich erst nachschauen) unter VirtualDJ 8 verwenden.
Jedoch nimmt es, obwohl alles richtig eingestellt ist, keinen Sound auf. In allen anderen Programmen (Skype, Audacity) funktioniert es einwandfrei und unter VirtualDJ funktioniert mein Laptop internes Mikro.
Ich benutze einen Dell Inspiron mit Windows 7 Service Pack 1.
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus!
 

Posté Thu 04 Sep 14 @ 2:42 pm
Mit der VirtualDJ 8 HomeFree wird es dir auch nicht gelingen das Microfon zu nutzen, dafür braucht es die VirtualDJ Infinity Lizenz.


Gruss Mike
 

Posté Thu 04 Sep 14 @ 3:34 pm
Das heißt ich muss es entweder ans Mischpult anschließen oder Pro Infinity kaufen? Weil ich habe momentan nicht genug Geld für die Pro Version, das Mikro und der Controller waren teuer genug. Aber warum nimmt er dann das interne Mikro an? Ich würde es als Entwickler eher so machen, dass er gar keins annimmt.
~ StuntHacks
 

Posté Fri 05 Sep 14 @ 8:46 am
StuntHacks wrote :
Das heißt ich muss es entweder ans Mischpult anschließen oder Pro Infinity kaufen? Weil ich habe momentan nicht genug Geld für die Pro Version, das Mikro und der Controller waren teuer genug. Aber warum nimmt er dann das interne Mikro an? Ich würde es als Entwickler eher so machen, dass er gar keins annimmt.
~ StuntHacks


Und warum ist die Banane krumm...

Alles was nicht Standard ist interne SK + Mic muss halt über ein erweitertes Setup gemacht werden, welches nur in der Pro / Infinity Lizenz enthalten ist. Wenn man alles mit der HomeFree machen könnte, so wäre die Pro Full / Infinity ja überflüssig.


Gruss Mike
 

Posté Fri 05 Sep 14 @ 8:52 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)