Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Virtual DJ Automix Typ Intelligent

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Wollte ein bisschen in Virtual DJ mit der Automix Funktion herumexperementieren und habe die Funktion Automix Intelligent ausprobiert. Problem hierbei ist, dass manche Lieder einfach gecutted werden? Nach welchen Prinzip wird das von Virtual DJ erkannt und kann man dies ändern? Arbeit mit der Free Version von Virtual DJ 8
 

Posté Tue 09 Sep 14 @ 10:10 am
In vdj 7 waren die Titel die mit Automix "Tempo" gemixt wurden mit * versehen. Wie man die bei der 8er erkennt weiß ich leider nicht.
LG Dirk

Nachtrag: Der Stern (*) wurde von VDJ 7 gesetzt, wenn der Track eine gute Bassline hat., glaub ich.
 

Posté Tue 09 Sep 14 @ 12:09 pm
ich glaube, der Stern wurde (wird) gesetzt, wenn der Titel keinen durchgehend gleichen BPM-Wert hatte.
Gruß
Dj Professor
 

Posté Tue 09 Sep 14 @ 3:25 pm
dj-professor wrote :
ich glaube, der Stern wurde (wird) gesetzt, wenn der Titel keinen durchgehend gleichen BPM-Wert hatte.
Gruß
Dj Professor


Falsch...

Sternchen ( * ) in BPM Spalte – identifiziert Songs die einen ausgeprägten BPM Rhythmus, für die
Verwendung mit Beatlock und Tempo der Automix Aktionen haben.

Ausrufezeichen ( ! ) in der Spalte Dauer – deutet darauf hin, dass die Datei beschädigt ist
(Wahrscheinlich wegen einer schlechten Kopie) und das es abrupt enden kann, oder es kann eine
übermäßige Lärmspur enthalten.


Gruss Mike
 

Posté Tue 09 Sep 14 @ 3:45 pm
Dann nehme ich alles zurück und gebe "Wobbler.07" Recht:
"Der Stern (*) wurde von VDJ 7 gesetzt, wenn der Track eine gute Bassline hat., glaub ich."
@Mike
So: "Ausrufezeichen ( ! ) in der Spalte Dauer – deutet darauf hin, dass die Datei beschädigt ist" stimmt natürlich.

Bin immer noch überwältigt von den neuen Funktionen in V8 - muß erstmal alles verdauen - und das dt. Handbuch ein weiteres Mal durchkauen.
Bis dahin versuche ich mich hier im Forum (mit meinem zugegebenem Halbwissen) etwas zurück zu halten. Bin ja lernfähig.
Gruß
DJ Professor
 

Posté Tue 09 Sep 14 @ 4:11 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Setze in den Optionen bitte mal die pitchQuality auf 1 sofern dort ein anderer Wert steht.
 

Posté Wed 10 Sep 14 @ 6:43 am
Vielen Dank für die zahlreichen Hinweise
 

Posté Wed 10 Sep 14 @ 10:07 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)