Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Video zu dunkel......!

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Servus zusammen.....
ich hätte da ein kleines Problem mit VDJ und hoffe das mir vielleicht der ein oder andere von euch weiterhelfen kann....
Und zwar tritt bei mir folgendes Problem auf.... wenn ich über VDJ Videos abspielen möchte (was auch eigentlich super klappt) dann ist "beim" Übergang das Video in normaler und heller Qualität. Sobald aber der Übergang abgeschlossen ist wird das Video einen ganzen Tick dunkler. Zwischen den Decks gibt es ja drei kleinere Bildschirme (ein größeres oben und zwei kleinere darunter) das linke untere strahlt dann in normaler Helligkeit und das große obere ist so dunkel wie auf meinen Bildschirmen auch.
Nun meine Frage an euch ob ich da irgendetwas umstellen kann.... bin nämlich noch totaler Neuling was VDJ betrifft und versuch mich gerade mal drin einzuarbeiten.
Wäre super schön wenn mir bei dem Problem vielleicht jemand helfen könnte.... hoffe auch das ich es nicht zu umständlich formuliert habe und ihr versteht was ich meine... ;)
Freu mich auf jeden Fall schon auf eure Anregungen.....

LG JoJo
 

Posté Tue 16 Sep 14 @ 10:26 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Bei der V8 bitte mal in den Settings/ Optionen videoVolumeLink auf "no" setzen....
oder in der V7 config/ video "Fade to black on Volume Sliders" den Haken raus nehmen
 

Posté Tue 16 Sep 14 @ 10:34 am
Hi RobRoy...... da sag ich doch direkt mal vielen lieben Dank..... hat echt geklappt und ich muss sagen da wäre ich niiieeeemals im Leben drauf gekommen.... perfekter Tip.... DANKE ;)
 

Posté Tue 16 Sep 14 @ 10:41 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
kein Thema ;-)
 

Posté Tue 16 Sep 14 @ 10:44 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)