Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet VDj 8 läuft nur 10 min!

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo Musikfreunde, Ich habe mir den American Audio VMS4.1 controller gekauft. Mit der beiliegenden VDj LE lief nichts. Configuration steht nur mit Tesversion VDj pro zur Verfügung. Also habe ich eine Controller License für VDj8 mit kleinem Nachlass erworben. Diese runtergeladen und installiert. Wie registriere ich nun meine Version? per mail habe ich einen confirmation code erhalten. Dieser wird aber als Lizense nicht akzeptiert! Wo ist mein Denkfehler, was mache ich falsch? Danke schon mal vorab für Eure Hilfe.
 

Posté Wed 24 Sep 14 @ 2:45 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Wo hast du denn versucht den Code einzugeben?

Hast du VDJ 8 herunteregladen? Beim ersten Start der Software müsstest du aufgefordert werden dich anzumelden.
Melde dich dort mit den Forendaten die du hier verwendest mal an.
 

Posté Wed 24 Sep 14 @ 3:13 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Also erstes solltet du deinen Confirmation Code bestätigen damit die Lizenz überhaupt deinem Account zugeordnet wird..
sonst kannst du eingeben was du willst, er wird nicht klappen ..;-)
Danach wie PachN geschrieben hat, mit einen Zugangsdaten hier vom Forum deine Lizenz im Login Fenster freischalten....
 

Posté Wed 24 Sep 14 @ 3:53 am
danke für die Tips! ich habe VDJ8 runtergeladen und installiert. mich auch angemeldet mit den Daten wie hier auf der Plattform. Klappt auch, aber es ist nichts freigeschaltet. Der Rechner ist auch online.
@rob roy , das wird das prob. sein! Wie kann ich den confirmation code bestätigen. Ich habe aus Verzweifelung einfach mal die Antwortfunktion genutzt und auf die mail geantwortet und den code als Text eingesetzt. Soll es das sein? Für gewöhnlich gibt es für solche Dinge in der Mail immer einen Button oder Link als Bestätigung!
Mit frischem Gruss Euch allen aus Barnim
 

Posté Wed 24 Sep 14 @ 4:09 am
Falls es noch mal jemanden betrifft: hier mal kurze Info! Ich komme der Sache näher. Ursache sind die per mail versandten Passwörter und Confirmation code. Beides ging an unterschiedliche Mailadressen. Ich verwende nur für Pay pal eine bestimmte. Und an diese ging der Registrierungscode. Damit war die Freigabe mir nicht zugeordnet. Lösung: email adresse im VDJ account als zweite mail angegeben. Jetzt habe ich meine Lizenzen. Damit läuft aber VDJ 8 nur bedingt. Ich habe nun keine Skins mehr in Configurationen. Werde wohl alles nochmal vom Rechner löschen und neu Installieren. Will dann schon den Bildschirm anpassen können, auf 2 oder 4 Deck je nachdem!
 

Posté Wed 24 Sep 14 @ 7:54 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Hm... wenn es für die VMS keinen mitgelieferten 4 Deck Skin in der Controllerversion gibt, dann kannst du das unter Umständen auch nicht ändern.
Glaube nämlich nicht, dass man andere Skins bei deiner Version verwenden kann.
 

Posté Wed 24 Sep 14 @ 8:11 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
alter Skin ist nur bedingt möglich, und nicht zu empfehlen da viele Sachen gar nicht oder falsch im Skin angezeigt werden und neue Skins für ältere Controller wird es nicht geben...aber es gibt mittlerweile tolle Skins für die V8 und mit der Controllerversion kannst du nun auch Skins downloaden, was mit der V7 LE nicht ging ;-)
 

Posté Wed 24 Sep 14 @ 9:37 am
Hier mal der aktuelle Stand, nach gefühlten 12 Stunden am Rechner sitzen.(Zur Info: Neues Asus laptop mit intel i5 und Windows 8.1!)
Also alles noch mal runter von der Platte. Die beiliegende Software installiert mit den aktuellen Treibern von der Homepage von americ. Audio.
Anschließend Windows 8 aus dem Download installiert, mit den neu angeforderten Passwörtern angemeldet und siehe da: es läuft!
Alle Skins wieder da! Auf den ersten Blick scheinen auch alle Funktionen mit dem Controller zu passen. Werde mich jetzt nur noch mit den Slidepads am Controller befassen den die machten nicht das, was ich erwartet habe. Aber das ist ein anderer Block. Danke für Eure Tipps und mit frischem Gruß aus dem schönen Barnim!
 

Posté Fri 26 Sep 14 @ 4:54 am
DJLokkePRO InfinityMember since 2012
Na dann viel Spaß mit der 8er :-)
 

Posté Fri 26 Sep 14 @ 7:08 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)