Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Vorhören Denon MC 2000

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo, ich nutze Virtual DJ 8, Betriebssystem Windows 7, Denon MC 2000. Zur Information ich bin noch blutiger Anfänger.
Nun zur eigentlichen Frage, wenn ich meine Kopfhörer in den dafür vorgesehenen Steckplätze stecke. Die Lautsprecher über den Masterausgang anschließe und bei den Audiosettings Externer Controller auswähle und zwei Soundkarten funktionifunktionier das Vorhören leider nicht. Wenn ich versuche die Kopfhörer über den Asio Treiber anzuwählen kommt die Fehlermeldung das keine externe Soundkarte gefunden werden kann.

Vielen Dank im voraus
 

Posté Mon 13 Oct 14 @ 2:52 pm
Puschtekuche wrote :
Hallo, ich nutze Virtual DJ 8, Betriebssystem Windows 7, Denon MC 2000. Zur Information ich bin noch blutiger Anfänger.
Nun zur eigentlichen Frage, wenn ich meine Kopfhörer in den dafür vorgesehenen Steckplätze stecke. Die Lautsprecher über den Masterausgang anschließe und bei den Audiosettings Externer Controller auswähle und zwei Soundkarten funktioniert das Vorhören leider nicht. Wenn ich versuche die Kopfhörer über den Asio Treiber anzuwählen kommt die Fehlermeldung das keine externe Soundkarte gefunden werden kann.

Vielen Dank im voraus


 

Posté Mon 13 Oct 14 @ 2:56 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Versuch mal speaker + headphone
 

Posté Mon 13 Oct 14 @ 3:46 pm
Okay, ich werde es heute Mittag direkt versuchen.
 

Posté Tue 14 Oct 14 @ 3:59 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Und natürlich auf das Denon Icon unter Soundkarten klicken ;-)
 

Posté Tue 14 Oct 14 @ 4:05 am
okay, wäre das dann so richtig?
 

Posté Tue 14 Oct 14 @ 7:22 am
 

Posté Tue 14 Oct 14 @ 7:23 am
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Wähle mal bei Soundkarte statt "MC2000 (Wasapi)", denn "Denon DJ Asio for Dj Controller (ASIO)" aus.

Wobei es mit beiden klappen sollte.