Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet Vorhören Denon MC 2000

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Hallo, ich nutze Virtual DJ 8, Betriebssystem Windows 7, Denon MC 2000. Zur Information ich bin noch blutiger Anfänger.
Nun zur eigentlichen Frage, wenn ich meine Kopfhörer in den dafür vorgesehenen Steckplätze stecke. Die Lautsprecher über den Masterausgang anschließe und bei den Audiosettings Externer Controller auswähle und zwei Soundkarten funktionifunktionier das Vorhören leider nicht. Wenn ich versuche die Kopfhörer über den Asio Treiber anzuwählen kommt die Fehlermeldung das keine externe Soundkarte gefunden werden kann.

Vielen Dank im voraus
 

Posté Mon 13 Oct 14 @ 2:52 pm
Puschtekuche wrote :
Hallo, ich nutze Virtual DJ 8, Betriebssystem Windows 7, Denon MC 2000. Zur Information ich bin noch blutiger Anfänger.
Nun zur eigentlichen Frage, wenn ich meine Kopfhörer in den dafür vorgesehenen Steckplätze stecke. Die Lautsprecher über den Masterausgang anschließe und bei den Audiosettings Externer Controller auswähle und zwei Soundkarten funktioniert das Vorhören leider nicht. Wenn ich versuche die Kopfhörer über den Asio Treiber anzuwählen kommt die Fehlermeldung das keine externe Soundkarte gefunden werden kann.

Vielen Dank im voraus


 

Posté Mon 13 Oct 14 @ 2:56 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Versuch mal speaker + headphone
 

Posté Mon 13 Oct 14 @ 3:46 pm
Okay, ich werde es heute Mittag direkt versuchen.
 

Posté Tue 14 Oct 14 @ 3:59 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
Und natürlich auf das Denon Icon unter Soundkarten klicken ;-)
 

Posté Tue 14 Oct 14 @ 4:05 am
okay, wäre das dann so richtig?
 

Posté Tue 14 Oct 14 @ 7:22 am
 

Posté Tue 14 Oct 14 @ 7:23 am
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
Wähle mal bei Soundkarte statt "MC2000 (Wasapi)", denn "Denon DJ Asio for Dj Controller (ASIO)" aus.

Wobei es mit beiden klappen sollte.

Und natürlich der Asio treiber sollte installiert sein.
 

Posté Tue 14 Oct 14 @ 7:27 am
Habe den Asio treiber installiert jedoch kommt dann immer ne Fehlermeldung.... gibts da unterschiedliche Versionen des Treibers, bzw wie kann ich sehen ob ich den aktuellsten Treiber habe?
 

Posté Tue 14 Oct 14 @ 7:32 am
DjMagg0PRO InfinityMember since 2004
 

Posté Tue 14 Oct 14 @ 8:40 am
Weiss nicht ich wollte mir damals auch mal den MC2000 kaufen,davon habe ich noch dieses Bild hier mit dem Asiotreibereinstellungen gefunden,
wo ich das aber damals herhatte weiss ich allerdings auch nicht mehr.



Es gibt verschiedene Asiotreiber von Denon,welcher der richtige für den MC 2000 ist weiss ich leider auch nicht.

mfg,Dirk
 

Posté Tue 14 Oct 14 @ 9:19 am
Nein Funktioniert nicht mit dem MC2000(Wasapi)
Beim Asiotreiber kommt das audiosignal noch auf den Master obwohl der Monitor komplett auf cue steht
 

Posté Tue 14 Oct 14 @ 9:39 am
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
poste mal bitte ein Screenshot deiner aktuellen Audioconfig (ASIO)
 

Posté Tue 14 Oct 14 @ 2:08 pm
Ich habe derzeit das gleiche Problem. Komme nur über den Kopfhöreranschluss am Notebook mit dem Wasapi Treiber ans vorhören. Asio funktioniert nicht, auch nicht mit der veränderten Einstellung aus dem Screenshot oben.
 

Posté Wed 15 Oct 14 @ 5:15 pm
RobRoyPRO InfinitySenior staffMember since 2012
In der Regel zwar nicht zu empfehlen aber einige User haben schon über positive Erfahrungen an Denon Kontrollern mit Asio4 all Treibern gemacht. Bitte alternaitv mal testen wenn der Original Denon Asio Treiber Probleme macht.
 

Posté Thu 16 Oct 14 @ 2:17 am
Hallo, habe nochmal VD und den Asiotreiber deinstalliert und danach neu installiert, nun funktioniert des mit dem Denon Asiotreiber.
Vielen Dank nochmals
 

Posté Thu 16 Oct 14 @ 5:11 am
Super das jetzt alles funktioniert. :)

mfg,Dirk
 

Posté Thu 16 Oct 14 @ 5:29 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)