Connexion rapide:  

Forum: German Forum

Sujet updateHotCueOnCueCombo -> wie umschalten?????

Ce topic est ancien et peut contenir des informations obselètes ou incorrectes.

Ich bin von einer Funktion ziemlich abgenervt. irgendwie gibt eine Funktion 'updateHotCueOnCue' die dafür sorgt, das ein HotCue immer wieder neu gesetzt wurd und der gespeicherte gelöscht wird. Das schaltet sich irgendwie in vervindung mit der CUE taste an und geht nur wieder weg, wenn das Programm neu gestartet wird.

Bin ich zu blöd für die Funktion....oder wie geht man damit um, das Hotcues da bleiben, wo sie sind? Bzw. das wieder umzuschalten.

In der Beta 2013 gibs ne Option das generell komplett abzuschalten, läßt aber VDJ dann regelmäßig abschmieren
 

Posté Sun 26 Oct 14 @ 7:23 am
Hab mal ein wenig experimentiert und festgestellt das mein Mapping der CUE Taste dies Problem wohl ausgelöst hat:
<map value="TRACK_PAD5_A_LEFT" action="holding ? deck left goto_start & deck left pause : deck left cue" />
ändere ich das zu 'deck left cue' ist die Funktion kontrollierbar.
 

Posté Sun 26 Oct 14 @ 7:41 am
PachNPRO InfinityMember since 2009
Wie lange hast du denn auf die CUE Taste gedrückt?

So wie der Befehl zuvor angelegt war, würde "deck left goto_start & deck left pause" ausgeführt werden, wenn du die CUE Taste länger als 500ms gedrückt hältst.

Drückst du die Cue Taste weniger als 500ms würde dort auch schon "deck left cue" ausgeführt werden.
 

Posté Mon 27 Oct 14 @ 8:48 am
Ich hab die Cue Taste garnicht berührt und die Funktion spielt verrückt. Mittendrinn werden dann die HotCues überschrieben.
Mit dem Mapping konnte ich auch die Option nicht deaktivieren. Da ist VDJ abgeschmiert sobald ich eine HotCue Taste gedrückt habe.
Ich habe die CUE Taste nun wie beschrieben belegt und keine Probleme mit dieser Funktion. Das geht nun wie es sein soll nur mit CUE+HOTCUE.

Mit dem ersten Mapping war die CUE Taste irgendwie quasi dauergedrückt und die Funktion war nicht kontrollierbar.
 

Posté Mon 27 Oct 14 @ 9:48 am


(Les anciens sujets et forums sont automatiquement fermés)